kalashnikov schrieb:die is am 26. märz 2007
![]()
wenn das in der 2. Hälfte des Jahres liegt, bin ich - vorausgesetzt, es ist kein Stromschlag - gerne dabei!kalashnikov schrieb:wie wär´s denn mal mit ein paar von euch bei der metal-nacht im weser-stadion ????
Hi, Fey!Feyhach schrieb:Moin Suspicious!
Na, wie gehts? Wieder komplett gesund?

hmm?kalashnikov schrieb:die is am 26. märz 2007
![]()
suspicious schrieb:Hi, Fey!
nee, Therapie hat erst angefangen! wird mind. ein halbes Jahr dauern!![]()
suspicious schrieb:wenn das in der 2. Hälfte des Jahres liegt, bin ich - vorausgesetzt, es ist kein Stromschlag - gerne dabei!
Feyhach schrieb:Gargh?!
Was hast du dir eingefangen?!?!?!
kalashnikov schrieb:tja.
aladin (hardrock-nacht) und lagerhaus (metal-nacht) haben gerade vor, sich hier einen kampf um die kunden zu liefern.
die tun ja gerade so, als ob hier in bremen die metaller massenweise rumlaufen....
mal schauen, wie der kampf ausgeht und was in fünf monaten noch so übrig ist.....
"Morbus-Hodgkin-Lymphom", Nazizellen in meinem LymphsystemFeyhach schrieb:Gargh?!
Was hast du dir eingefangen?!?!?!
was für ein Scheiß!kalashnikov schrieb:tja.
aladin (hardrock-nacht) und lagerhaus (metal-nacht) haben gerade vor, sich hier einen kampf um die kunden zu liefern.
die tun ja gerade so, als ob hier in bremen die metaller massenweise rumlaufen....
mal schauen, wie der kampf ausgeht und was in fünf monaten noch so übrig ist.....

nicht schlecht!METALPOPE667 schrieb:

jepp! vielen Dank!Feyhach schrieb:Oha
a+b kann ich voll Zustimmen (hab da ein paar Fälle mitbekommen im Praktikum...), von c weiss ich zuwenig
Aber trotzdem nicht schön.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du die Therapie gut verträgst und das ganze auch den gewünschten Erfolg hat!!!!!!