Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
suspicious schrieb:
wenn das in der 2. Hälfte des Jahres liegt, bin ich - vorausgesetzt, es ist kein Stromschlag - gerne dabei!

tja.
aladin (hardrock-nacht) und lagerhaus (metal-nacht) haben gerade vor, sich hier einen kampf um die kunden zu liefern.
die tun ja gerade so, als ob hier in bremen die metaller massenweise rumlaufen....

mal schauen, wie der kampf ausgeht und was in fünf monaten noch so übrig ist.....

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
tja.
aladin (hardrock-nacht) und lagerhaus (metal-nacht) haben gerade vor, sich hier einen kampf um die kunden zu liefern.
die tun ja gerade so, als ob hier in bremen die metaller massenweise rumlaufen....

mal schauen, wie der kampf ausgeht und was in fünf monaten noch so übrig ist.....

Das ist doch affig, da können doch 2 Veranstaltungen auch nebeneinander herlaufen, oder? Sooo wenig Metaller sinds ja garnicht in Bremen, Bremerhaven etc., aber irgendwie bekommen viele davon (so wie ich damals) ja auch einfach den Popo nicht hoch und gehen mal irgendwo hin...

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
kalashnikov schrieb:
tja.

was für ein Scheiß!
da bin ich froh, dass wir bisher mit den wenigen Metalkompatiblen Veranstaltungen in Kiel gut kooperieren. Stromschlag ist Freitag eine feste Institution, Rockjam startet gerade durch am Mittwoch und die anderen richten sich meist nach uns beiden und machen meist Samstag Konzerte, etc.

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
44
Hannover
Website besuchen
Oha
a+b kann ich voll Zustimmen (hab da ein paar Fälle mitbekommen im Praktikum...), von c weiss ich zuwenig ;)
Aber trotzdem nicht schön.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du die Therapie gut verträgst und das ganze auch den gewünschten Erfolg hat!!!!!!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
Feyhach schrieb:
Oha
a+b kann ich voll Zustimmen (hab da ein paar Fälle mitbekommen im Praktikum...), von c weiss ich zuwenig ;)
Aber trotzdem nicht schön.
Ich wünsch dir alles Gute und dass du die Therapie gut verträgst und das ganze auch den gewünschten Erfolg hat!!!!!!
jepp! vielen Dank!
nächste Woche geht`s in den 2. Zyklus, danach hoffe ich dann, erste Ergebnisse zu sehen. bisher vertrage ich alles aber ganz gut!
*toitoitoi*