Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
ICH HAB IHN!!! DIESER BLÖDE BUCHSTABE HÄTTE MIR BEINAHE DEN LETZTEN NERV GERAUBT!!!
ABER JETZT HAB ICH IHN!!!

ǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

(ich hatte ihn schon mal, aber da hab ich die Datei irgendwie wieder gelöscht und ich wusste nicht mehr wie ich es geschafft hatte ihn im Internet zu finden. Ach so, verstehen muss man das nicht... aber ihr dürft euch mit mir freuen... ich brauch den für meine Hausarbeit...)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:
ICH HAB IHN!!! DIESER BLÖDE BUCHSTABE HÄTTE MIR BEINAHE DEN LETZTEN NERV GERAUBT!!!
ABER JETZT HAB ICH IHN!!!

ǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫǫ :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

(ich hatte ihn schon mal, aber da hab ich die Datei irgendwie wieder gelöscht und ich wusste nicht mehr wie ich es geschafft hatte ihn im Internet zu finden. Ach so, verstehen muss man das nicht... aber ihr dürft euch mit mir freuen... ich brauch den für meine Hausarbeit...)

*mitfreu*

Ja, also herzlichen Glückwunsch.... :confused: ;)

Guten Abend Norden!

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
*mitfreu*

Ja, also herzlichen Glückwunsch.... :confused: ;)

Guten Abend Norden!

Danke!!! :)

*sichweiterfreu*

...es hat wider fast ne Stunde gedauert, den zu finden. Such mal einen Buchstaben, den Du nicht in die Suchmaschine eingeben kannst, weil Du ihn nicht hast... :( ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Rain schrieb:
Danke!!! :)

*sichweiterfreu*

...es hat wider fast ne Stunde gedauert, den zu finden. Such mal einen Buchstaben, den Du nicht in die Suchmaschine eingeben kannst, weil Du ihn nicht hast... :( ;)

lol

hm....als "wort" eingeben? ne keine ahnung, warst ja aber scheinbar einfallsreich..... ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
honey schrieb:
lol

hm....als "wort" eingeben? ne keine ahnung, warst ja aber scheinbar einfallsreich..... ;)

als wort, hmm: "komisches 'o' mit nem tüdel unten dran". Mist, das hab ich nicht probiert, das hätte mir bestimmt viel arbeit gespart! :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
METALPOPE667 schrieb:
Unterwegs bin ich nur mit anderen (forumler bevorzugt, is so ziemlich mein einziger kontakt zur aussenwelt ) ... wenn wat anliegt .... allein hab keine lust ...

alleine is ja auch langweilig! da muss man schon sehr hackedicht sein, damit das spaß macht! aber dann müsste man sich vorher auch allein betrinken und das macht ja auch keinen spaß... :rolleyes:

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Sooo.

Dann geh ich mal jetzt noch ein wenig schlafen und meld mich nicht eher wieder, bis ich meine Hausarbeit mindestens bis zur Hälfte fertig hab!

*sichmaleinengutenvorsatzmacht*

Oha, dann muss ich mich ja ranhalten! ..aber mit den richtigen Buchstaben...

*immernochvölligausdemhäuschenist*

Gute Nacht Nordis!

:) ;) :D :D :D