muss ja erst mal guggn!FallenOne schrieb:HEY! Ich will Kommentare zu den Fotos, verdammt!

hi, BW!black widow schrieb:Nabend Ihrs!!![]()
FallenOne schrieb:HEY! Ich will Kommentare zu den Fotos, verdammt!

wahrscheinlich nciht, ich hab meine Mutter gefragt, ob sie uns hinfährt und altes Eltern holen uns evtl. ab.suspicious schrieb:hi, BW!
alles fit für Mitwoch?
ich werde wahrscheinlich einen Kumpel gegen 19:00 Uhr vom Bhf abholen. Kommt ihr auch mit Zug?

aber wir werden uns dann ja beim Konz. sehen!black widow schrieb:wahrscheinlich nciht, ich hab meine Mutter gefragt, ob sie uns hinfährt und altes Eltern holen uns evtl. ab.
Ich will sowieso noch mal zu IKEA, mein Zimmer braucht mal wieder ein paar neue Möbel![]()

dankeblack widow schrieb:*fotosguckt*
*ratter*
*rassel*
*denk*
Alles Gute zum Geburtstag, liebe große FO!!![]()

jopes, da wirst du wohl recht haben. Wenn wir denn dir Pumpe findensuspicious schrieb:aber wir werden uns dann ja beim Konz. sehen!
ich scheine ziemlich sicher Zeit zu haben!![]()
naja, ich werd wohl mal ne Stadtkarte befragen und dann passt das schon, hoffe ich zumindest.Moin, das is doch schön, wird sicher auch Birger freuen!!!!suspicious schrieb:aber wir werden uns dann ja beim Konz. sehen!
ich scheine ziemlich sicher Zeit zu haben!![]()
och, bitte du, ncihts zu dankenFallenOne schrieb:
Schulter iss okay, aber ich stecke derzeit etwas unter "Drogen".black widow schrieb:jopes, da wirst du wohl recht haben. Wenn wir denn dir Pumpe findennaja, ich werd wohl mal ne Stadtkarte befragen und dann passt das schon, hoffe ich zumindest.
und was macht deine Schulter inzwischen, hat man da irgendwas rausfinden können?
ach, der iss ja auch mit Mr. Snooth und Co. am Start!O G L schrieb:Moin, das is doch schön, wird sicher auch Birger freuen!!!!

FallenOne schrieb:HEY! Ich will Kommentare zu den Fotos, verdammt!