Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
och, bitte du, ncihts zu danken

sag mal, weißt du, was beim Stromschalg mit villes handy los war? irgendwie wollte das nicht, dass ich euch erreichr...
war wohl nicht an oder er hatte es nicht mit... hättest du mir mal deine nummer gegeben ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
Schulter iss okay, aber ich stecke derzeit etwas unter "Drogen".
erzähl ich dir mal Mittwoch!

die Pumpe könnt ihr auch kaum verfehlen! da mache ich mir keine Sorgen!
ja, die find sogar ich rückwärts und im Schlaf... und das mag was heißen :D:rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
ähm.. aber ihr ward doch nicht mittags um 12-13 uhr noch dagewesen, oder?? :confused:
nee, da war'n wir schon wieder wach bei Judas beim Frühstücken, aber ich vermute stark, dass sein Handy aus war oder dass er es gar nicht mit hatte... das ist nämlich meistens so :D

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
war wohl nicht an oder er hatte es nicht mit... hättest du mir mal deine nummer gegeben ;)
du warst ja man nicht mehr da, als ich mit ville geschmnackt hab!:p

joa, mal sehen, jetzt bin ich erstmal Mittwoch da, aber freitags hab ich meist keine Zeit, weil wegen Fussballtraining und so... ist halt etwas doof, wenn man so viel noch nebenbei hat...