METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:du kennst shizzo nicht....
der ist so.... so......
NIEDLICH!
treffender hät ichs nicht formulieren können

FallenOne schrieb:du kennst shizzo nicht....
der ist so.... so......
NIEDLICH!

menno *schaufelwiederwegleg*ShizzoKrause schrieb:Nicht anbaggern, du hast Sothi und ich will nicht, dass der mich verhauen tut...![]()
denn komm du doch vorbei, wenn der hund schon nich zum knochen kommen kannFallenOne schrieb:also wir fahren auf dem rückweg sowieso immer durch rendsburg... wäre nichtmal ein umweg!![]()

FallenOne schrieb:übirgens, ahja, ich wollte nach rock hard karten suchen.
wer ausm norden will noch mit aufs rock hard?
ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwill!
ach mist, ich wollte gerade was sagen, aber das lass ich bleiben.............. ist besser so für uns alleblack widow schrieb:dann is ja gut, ich dachte schon da kommen potientielle vergewaltiger....
aber ich hab kiwi überlebt und dann werd ich hoffentlich auch shizo überdauern... zumindest hoffe ich das...

na ja, wir gucken das am samstag morgen dann malblack widow schrieb:denn komm du doch vorbei, wenn der hund schon nich zum knochen kommen kann
und überred shizo mal, den will ich so langsam auch sehen....![]()

daber schreib mir das mal, ich will das wissen!! *neugierigist*FallenOne schrieb:ach mist, ich wollte gerade was sagen, aber das lass ich bleiben.............. ist besser so für uns alle![]()
FallenOne schrieb:na ja, wir gucken das am samstag morgen dann mal![]()
)ok,.... *gespanntaufergebnisdieserüberlegungistFallenOne schrieb:na ja, wir gucken das am samstag morgen dann mal![]()
aber du musst doch eh richtung SL, oder fährst du da auch Autobahn??METALPOPE667 schrieb:wenn wir kucken können (ich mein halbwegs geradeaus)
ist bei uns auch noch nicht ganz sicherMETALPOPE667 schrieb:ich evt ... mal kucken

) und die hohlsten dummbratzen, die erst seit 2 monaten oder so in meiner fahrschule sind, machen jetzt schon prüfung und haben das drauf.... irgendwas mach ich falsch 

wir fahren zusammen und autobahn geht immer am schnellsten, die bundesstraße ist doofblack widow schrieb:aber du musst doch eh richtung SL, oder fährst du da auch Autobahn??

black widow schrieb:aber du musst doch eh richtung SL, oder fährst du da auch Autobahn??

gottogott, das solltest du docheigentlich mit der theorie so langsam mal hinkriegen, oder etwa nich?? ich mach mir grad schon sorgen, dass ich das auch nich schaffe....FallenOne schrieb:ist bei uns auch noch nicht ganz sicher
aber dann könnten wir ja zusammen fahren!
ich hoffe ja, dass ich bis dahin endlich ohne weitere hindernisse meinen führerschein mal fertig hab.... wenn nicht, dann geb ich's endgültig auf
ich bin schon damals fast durch die theoretische fahrradprüfung gefallen (meine klassenlehrerin hat mir bei der einen frage geholfen) und die hohlsten dummbratzen, die erst seit 2 monaten oder so in meiner fahrschule sind, machen jetzt schon prüfung und haben das drauf.... irgendwas mach ich falsch
![]()
hoffentlich...