Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
black widow schrieb:
dann is ja gut, ich dachte schon da kommen potientielle vergewaltiger....:eek:

aber ich hab kiwi überlebt und dann werd ich hoffentlich auch shizo überdauern... zumindest hoffe ich das...
ach mist, ich wollte gerade was sagen, aber das lass ich bleiben.............. ist besser so für uns alle :D:rolleyes:;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich evt ... mal kucken
ist bei uns auch noch nicht ganz sicher
aber dann könnten wir ja zusammen fahren!
ich hoffe ja, dass ich bis dahin endlich ohne weitere hindernisse meinen führerschein mal fertig hab.... wenn nicht, dann geb ich's endgültig auf :D
ich bin schon damals fast durch die theoretische fahrradprüfung gefallen (meine klassenlehrerin hat mir bei der einen frage geholfen :)) und die hohlsten dummbratzen, die erst seit 2 monaten oder so in meiner fahrschule sind, machen jetzt schon prüfung und haben das drauf.... irgendwas mach ich falsch :rolleyes::D

black widow

W:O:A Metalhead
FallenOne schrieb:
ist bei uns auch noch nicht ganz sicher
aber dann könnten wir ja zusammen fahren!
ich hoffe ja, dass ich bis dahin endlich ohne weitere hindernisse meinen führerschein mal fertig hab.... wenn nicht, dann geb ich's endgültig auf :D
ich bin schon damals fast durch die theoretische fahrradprüfung gefallen (meine klassenlehrerin hat mir bei der einen frage geholfen :)) und die hohlsten dummbratzen, die erst seit 2 monaten oder so in meiner fahrschule sind, machen jetzt schon prüfung und haben das drauf.... irgendwas mach ich falsch :rolleyes::D
gottogott, das solltest du docheigentlich mit der theorie so langsam mal hinkriegen, oder etwa nich?? ich mach mir grad schon sorgen, dass ich das auch nich schaffe.... :rolleyes: hoffentlich...