Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black widow schrieb:
naja, oder du kommst am samstag vorbei, und bringst den rest auchmit, der so in keil rumgeistert... :rolleyes: ein ppaar von denen wissen sogar wo ich wohn....

Das wird wohl nix, keiner wird mehr fahren können und Rendsburg + Umgebung...sorry, das muss nicht sein, es reicht wennich alle paar Wochen in die trostlose Gegend muss weil Muttern besuchen;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
toll, jetzt blute ich an der nase, weil ich mich mit meiner eigenen haarklammer aufgepiekst hab, es fängt schon an mit dem erblinden XD

und ich bin so gut wie fertig mit meinem bericht :D jetzt muss ich's nur noch beim vati durch's rechtschreibprogramm jagen und hoffen, dass microsoft office meine anlagen nicht vergriesgnaddelt

freu mich übrigens auf freitag :D

und morgen in einer woche bin ich 18, toll.
auto fahren kann ich bestimmt im sommer noch nicht.

übirgens, ahja, ich wollte nach rock hard karten suchen.
wer ausm norden will noch mit aufs rock hard?
ichwillichwillichwillichwillichwillichwillichwill!