Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black widow schrieb:
dann is ja gut, ich dachte schon da kommen potientielle vergewaltiger....:eek:

aber ich hab kiwi überlebt und dann werd ich hoffentlich auch shizo überdauern... zumindest hoffe ich das...

Scheisse woher du weisst???

Als ich so in deinem Alter war hatte ich ein Schild übermeinem Bett hängen, welches besagte:
Undgaa voldtägt sig ja!

Was soviel heisst wie: Vermeide Vergewaltigung, sag ja"

:eek:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ist bei uns auch noch nicht ganz sicher
aber dann könnten wir ja zusammen fahren!
ich hoffe ja, dass ich bis dahin endlich ohne weitere hindernisse meinen führerschein mal fertig hab.... wenn nicht, dann geb ich's endgültig auf :D
ich bin schon damals fast durch die theoretische fahrradprüfung gefallen (meine klassenlehrerin hat mir bei der einen frage geholfen :)) und die hohlsten dummbratzen, die erst seit 2 monaten oder so in meiner fahrschule sind, machen jetzt schon prüfung und haben das drauf.... irgendwas mach ich falsch :rolleyes::D

vielleicht solltest du das ein bisschen lockerer sehen ... manchmal liegts auch am fahrlehrer ... oder prüfungangst , nervosiät ... (ich könnte ja nun sagen .. "Knall dir einen vor der prüfung " ... aber das ist bei der praktischen nicht sooooo toll :D :D ) wir können freitach mal näher auf das thema eingehen dann erzähl ich dir auch warum ich keinen lappen hab ... :D

L

Lord Soth

Guest
ShizzoKrause schrieb:
Das war ja nicht das erste mal:p:p:p
SO MELDUNG!!!!!

Kasi und Toffi sind am WE dabei, unser Generve hat gefruchtet.... wer baut sie in die Liste ein?

Liste:
....siehe vorher (ja, ich bin grade zu faul, die liste zu suchen:D)
+KasiHasiPupsi
+ToffiFeerkelchen:p