hmmm denn komm ich eben am 11. februar und da holl ich aaaaalles wieder nachsuspicious schrieb:imma diesä Mämma!![]()
![]()

hmmm denn komm ich eben am 11. februar und da holl ich aaaaalles wieder nachsuspicious schrieb:imma diesä Mämma!![]()
![]()

ich nehm dich beim Wort!FallenOne schrieb:hmmm denn komm ich eben am 11. februar und da holl ich aaaaalles wieder nach![]()

sowas kenne ich auch noch von früher als ich in spo am strand gekellnert habe... es gibt ja touristen die bei solchem wind wie heute unbedingt auf der terrasse sitzen wollen und sich dann wundern wenn die vollen kaffeebecher wegfliegen...suspicious schrieb:bzgl. Wind: wir haben uns gestern den Spass erlaubt und sind auf den Bungsberg gefahren, um dort ein-zwei Kaffee zu trinken! dort wurde uns derart um die Ohren gepustet, dass mann glatt an tiefesten Winter denken musste bei der dabei erzeugten Kälte. außerdem ist ein Ministeriumsbecher dem Wind zum Opfer geworden - einfach vom Tisch geflogen!
so is besser *lob+feinerhundsag*suspicious schrieb:sorry! wird nie wieder vorkommen!
"die meisten Leutz sind auch einfach zu dumm!"
meine meinung... aber noch schöner mit regen zusammen... vor allem wenn man dann nicht raus muß... ansonsten lieber wind ohne regen...villeman schrieb:mahlzeit!
wind is doch schön
tachen!villeman schrieb:mahlzeit!
wind is doch schön