Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
huhu Norden

jetzt weiß ich's - wenn ich groß bin, werde ich kein Lagerist... aber das wollte ich ohnehin nie werden :o
ich sollte mir mal Praktikas (Praktiken? Praktikumme? Praktikümmel?) suchen, die mich interessieren

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
huhu Norden

jetzt weiß ich's - wenn ich groß bin, werde ich kein Lagerist... aber das wollte ich ohnehin nie werden :o
ich sollte mir mal Praktikas (Praktiken? Praktikumme? Praktikümmel?) suchen, die mich interessieren

Definitiv Praktikümmel!

Hallo ersmaal, man bin ich vollgefressen; hab grad Schweinchen süßsauer gekocht und mich voll in der Menge verschätzt. Das reicht noch für die ganze Woche! :rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
uuui ist aber lecker :D das einzig gute am Praktikümmel ist, dass es in der Kantine leckeres essen gibt, nächste Woche gibt es asiatisch... Schwein süß-scharf mit Kokosmilch und zum Nachtisch eine gebackene Banane
tooooll!

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
warum ist eigentlich in letzter Zeit so gut wie nichts los hier im Forum?

das hab ich mich auch schon gefragt... keine lustigen, sinnlosen posts, die oben schwirren, und es wird kaum gepostet....

hm.... Ausserirdische Invasoren? Ein heimtückischer Virus? Erbsen? Oder doch nur zeitweilige Langeweile? :rolleyes: