Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also hier scheint schon den ganzen tag (also die zeit die ich wach bin) dieses blassgelbe licht am himmel...

also eigentlich hab ich das ja lieber wenn es zu dem wind den wir haben noch ein bisschen regnen würde... immer mal wieder ein paar schauerliche schauer zwischendurch... aber hauptsache wind...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
welch ein wind... hab mich grad total erschrocken, weil der große fahnenmast vor mir einfach so weggeknickt ist... aber den hat wohl jemand extra vorsichtshalber hingelegt, der wär ja neulich schon fast abgebrochen, aber der wind wird ja immer stärker... uuahhh, wie ungemütlich....

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also hier hat sich eigentlich kaum was an der windstärke getan seit gestern abend... pustet die ganze zeit ein bisschen... die flut ist leider schon vorbei sonst wäre ich ja glatt nochmal zum deich gefahren um zu sehen wieviel wasser da ist...

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
bzgl. Wind: wir haben uns gestern den Spass erlaubt und sind auf den Bungsberg gefahren, um dort ein-zwei Kaffee zu trinken! dort wurde uns derart um die Ohren gepustet, dass mann glatt an tiefesten Winter denken musste bei der dabei erzeugten Kälte. außerdem ist ein Ministeriumsbecher dem Wind zum Opfer geworden - einfach vom Tisch geflogen!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
suspicious schrieb:
bzgl. Wind: wir haben uns gestern den Spass erlaubt und sind auf den Bungsberg gefahren, um dort ein-zwei Kaffee zu trinken! dort wurde uns derart um die Ohren gepustet, dass mann glatt an tiefesten Winter denken musste bei der dabei erzeugten Kälte. außerdem ist ein Ministeriumsbecher dem Wind zum Opfer geworden - einfach vom Tisch geflogen!
sowas kenne ich auch noch von früher als ich in spo am strand gekellnert habe... es gibt ja touristen die bei solchem wind wie heute unbedingt auf der terrasse sitzen wollen und sich dann wundern wenn die vollen kaffeebecher wegfliegen...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
manche??? also manchmal ist untertreibung ja angebracht... aber das das gleich so doll sein muss?!

hier legt der wind grade nochmal ein paar kleine böen nach... geschätzte stärke 12+...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
in Maßen ist jedes Wetter in Ordnung... wenn es etwas warm ist und wenn es etwas regnet und wenn es etwas windet und wenn es etwas schneit

aber zuviel ist immer doof