Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
suspicious schrieb:
*hechel*

*wuffwuff*

*nunaufBelohnungwartet*
*abgenagtenknochenreich*

bei uns hats bisher einen windschutz zerlegt... der konnte den wind wohl nicht mehr ab... und als ich um die hausecke in den direkten wind gegangen bin hab ich bemerken müssen, daß der einen fast umwehen kann wenn er einen unvorbereitet auf einem bei stehend erwischt...

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
also unsere haustür bekommt man fast nicht mehr auf... die zieht der wind zu... und die geht nach innen auf... aber wir haben ja noch 3 andere türen die wir nehmen können um raus zu kommen...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Lord Soth schrieb:
Moin Norden! *müdeguck*
*wachküss*

mooooorgen!

so, ich bin soben bei einem halben Brötchen mit Paprikachilifrischkäse und einem Becher Kaffee auf die tolle Idee gekommen, meinen Geburtstag inner Scheune zu feiern, also gaaaaaanz groß

also alle kommen! Ich plan so am 19. Februar.... mal sehn, ob ich die Scheune krieg

L

Lord Soth

Guest
FallenOne schrieb:
*wachküss*

mooooorgen!

so, ich bin soben bei einem halben Brötchen mit Paprikachilifrischkäse und einem Becher Kaffee auf die tolle Idee gekommen, meinen Geburtstag inner Scheune zu feiern, also gaaaaaanz groß

also alle kommen! Ich plan so am 19. Februar.... mal sehn, ob ich die Scheune krieg

moin schatz! *kussgeb*

gute idee, das mit der scheune!;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich bin da, aber nur ein bisschen

hmm, warum will meine homepage beim internet explorer nicht richtig schön aussehen?

mir egal, internet explorer ist eh blöd

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
neeee, netscape mag ich noch unlieberer als internet explorer
ich finde opera toll... vorallem mit meinem aktuellen skin :)
schlicht, schwarz und unheimlich cool