villeman schrieb:
ich ging zur arbeit und ich sagte:
wenn ich dort gold finde komme ich niiiie mehr zurück,
und nun bin ich wieder HHIIIEEEERRRR!!!!!

ja @ bis zum skiurlaub und das jeremy ne woche karnevalsferien hatte habe ich den brief auch gelesen, sozusagen 1/30 des schreibens
wie, du hast nicht die geschichte über aragorn gelesen, den weißen schäferhund? denn du musst wissen, weiße schäferhunde wurden damals, anno 1933 als "fehlfarbige" tiere in deutschland ausgerottet und sind erst seit kurzem aus großbritannien wieder nach deutschland gekommen. aragorn soll angeblich einen englischen akzent beim knurren haben.
übrigens war das kein "hausfreund", mit dem gabi da telefonierte!
außerdem habe ich ein neues buch herausgebracht, es heißt irgendwas mit liebe und chemie... aber nicht, dass es das einzige wäre, was ich heurasgebracht hab... nein....
ich war ganz erschrocken, dass ich den brief in so kurzer zeit gelesen hatte und auch immer noch das meiste behalten habe... ach, eh ich es vergesse, jeremy hat sich jetzt den mittelhandknochen beim schulsport gebrochen, er ist ja der erste jahrgang, der nur 8 jahre aufs gymnasium geht, da wird viel mehr von ihm gefordert und er hat kaum noch zeit für seine freunde. aber aragorn ist ja bei ihm. und dass er sich die hand gebrochen hat, macht ihn sehr traurig, denn er bekommt doch einen pc zu weihnachten geschenkt....
nein, ich hab den brief wirklich interessiert gelesen... ötztal, ötztal, das wetter war herrlich im ötztal!

auch wenn rolf im internetcafe war und bei amazon.com den verkauf seines buches mit angesehen und sich gefreut hat....
*lieberschnellabhautbevoresschlägeodersowasgibt*