Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oohje, redet bloß nicht von geld.... ich hab grad all meine weihnachtseinkäufe erledigt, morgen muss ich nur noch ein geschenk abholen und denn hab ich alle... aber leider hab ich auch kein geld mehr... ich bin ja mal gespannt auf hamburg, wie ich da ohne geld hin komm... allerdings kam heute ein relativ dünner weihnachtsbrief meines patenonkels und da ich ihm eine postkarte geschrieben hab (taktik, jungs) kann ich auf eine kleine spende hoffen.
außerdem kam heute der alljährliche weihnachtsbrief eines studienfreundes meiner eltern, seines zeichens autor und wichtigtuer, der schreibt uns (und auch allen anderen bekannten) jedes jahr einen ausführlichen mindestens 6-seiten weihnachtsbrief über das gesamte vergangene jahr. und mit ausführlich mein ich auch ausführlich. aber er hat einen schönen schreibstil, ich les diese wirklich nicht besonders interessanten briefe sehr gerne

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
andererseits hab ich nun das gefunden:

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur

www.landesregierung.schleswig-holstein.de/mbwfk

gert.haack@kumi.landsh.de

Anschrift
Brunswiker Straße 16-22, 24105 Kiel

Info über
Herr Haack, 0431 / 988-5848

Art der
Förderung
Das Kultusministerium stellt u.a. die finanziellen Mittel
für verschiedenste Projektträger zur Verfügung.

seltsam! die Bewerbungsunterlagen zum Schuldienst gab`s in der Gartenstr.!!!
sind die wohl vor kurzem umgezogen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
andererseits hab ich nun das gefunden:

Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Kultur

www.landesregierung.schleswig-holstein.de/mbwfk

gert.haack@kumi.landsh.de

Anschrift
Brunswiker Straße 16-22, 24105 Kiel

Info über
Herr Haack, 0431 / 988-5848

Art der
Förderung
Das Kultusministerium stellt u.a. die finanziellen Mittel
für verschiedenste Projektträger zur Verfügung.

seltsam! die Bewerbungsunterlagen zum Schuldienst gab`s in der Gartenstr.!!!
sind die wohl vor kurzem umgezogen!
hm, denn nehm ich mal diese adresse hier... ich weiß auch nicht genau, was meine freundin mit der adresse eigentlich will... irgendeinen antrag stellen *kratz

dankeschön :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
hm, denn nehm ich mal diese adresse hier... ich weiß auch nicht genau, was meine freundin mit der adresse eigentlich will... irgendeinen antrag stellen *kratz

dankeschön :)
kein Problem!

falls sie einen Antrag sucht, kann sie sonst auch erstmal unter der oben angegebenen Link-Adresse guggn!
viele Formulare sind dort aufzufinden!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich ging zur arbeit und ich sagte:
wenn ich dort gold finde komme ich niiiie mehr zurück,
und nun bin ich wieder HHIIIEEEERRRR!!!!!

:D:D

ja @ bis zum skiurlaub und das jeremy ne woche karnevalsferien hatte habe ich den brief auch gelesen, sozusagen 1/30 des schreibens :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hmmm also wahrscheinlich werden wir am sonntag doch nicht zu honey kommen.....

*rauch*

...herrje, ist das alles kompliziert

ich muss schlafen, ich bin müde, nacht!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
ich ging zur arbeit und ich sagte:
wenn ich dort gold finde komme ich niiiie mehr zurück,
und nun bin ich wieder HHIIIEEEERRRR!!!!!

:D:D

ja @ bis zum skiurlaub und das jeremy ne woche karnevalsferien hatte habe ich den brief auch gelesen, sozusagen 1/30 des schreibens :D
wie, du hast nicht die geschichte über aragorn gelesen, den weißen schäferhund? denn du musst wissen, weiße schäferhunde wurden damals, anno 1933 als "fehlfarbige" tiere in deutschland ausgerottet und sind erst seit kurzem aus großbritannien wieder nach deutschland gekommen. aragorn soll angeblich einen englischen akzent beim knurren haben.
übrigens war das kein "hausfreund", mit dem gabi da telefonierte!
außerdem habe ich ein neues buch herausgebracht, es heißt irgendwas mit liebe und chemie... aber nicht, dass es das einzige wäre, was ich heurasgebracht hab... nein....

ich war ganz erschrocken, dass ich den brief in so kurzer zeit gelesen hatte und auch immer noch das meiste behalten habe... ach, eh ich es vergesse, jeremy hat sich jetzt den mittelhandknochen beim schulsport gebrochen, er ist ja der erste jahrgang, der nur 8 jahre aufs gymnasium geht, da wird viel mehr von ihm gefordert und er hat kaum noch zeit für seine freunde. aber aragorn ist ja bei ihm. und dass er sich die hand gebrochen hat, macht ihn sehr traurig, denn er bekommt doch einen pc zu weihnachten geschenkt....

nein, ich hab den brief wirklich interessiert gelesen... ötztal, ötztal, das wetter war herrlich im ötztal! :D auch wenn rolf im internetcafe war und bei amazon.com den verkauf seines buches mit angesehen und sich gefreut hat....

*lieberschnellabhautbevoresschlägeodersowasgibt*