suspicious schrieb:20:00 Uhr ist Einlass oder Konzertbeginn?
gute frage..ich hab gefragt wann ghets los, Oli sachte um 20 Uhr....also ich würde ma sagen...Undo fragen....

suspicious schrieb:20:00 Uhr ist Einlass oder Konzertbeginn?
das fänd ich am besten.....honey schrieb:ja oder ihr kommt alle früh genug zusammen und wir fahren auch alle früh genug zusammen zum HB??! IS ja auch ne möglichkeit...und wie gesagt, ich hab ja meine monatskarte...
jepp! sehe ich auch so!honey schrieb:gute frage..ich hab gefragt wann ghets los, Oli sachte um 20 Uhr....also ich würde ma sagen...Undo fragen....und auf nummer sicher gehen....
suspicious schrieb:@Judas: fährste anschließend wieder nach Kiel???
hättest du evtl. noch Plätze frei auf`m Rückweg?
Judas schrieb:Leider nicht, denn ich weile zu der Zeit in Apensen bei die Elterns, um die Woche drauf in meinem Stamm-Reisebüro in Bremervörde zu arbeiten.
Sorry...
kein Problem!Judas schrieb:Leider nicht, denn ich weile zu der Zeit in Apensen bei die Elterns, um die Woche drauf in meinem Stamm-Reisebüro in Bremervörde zu arbeiten.
Sorry...
joa, ich denk doch!! morgen siond ferien und alle arbeitenm geschrieben für dieses jahr!!suspicious schrieb:hi, BW!
alles im Lot?
honey schrieb:hassu zufällig Undos tel nummer und kannst mir die mal PMen?
joah! geht auch!black widow schrieb:joa, ich denk doch!! morgen siond ferien und alle arbeitenm geschrieben für dieses jahr!!
und selber?
hmm.... geld?? da sachst du was, das bräuchte ich eigentlich auch!suspicious schrieb:joah! geht auch!
ich hab freilich keine große Pause bis Sylvester!
muss ja Geld machen u.s.!
hach, wie toll war damals doch Schule!