Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Na gut! Ich bin denn mal wech!

Ich wünsche euch nen netten Abend!!!

Vielleicht sieht man sich vor Weihnachten nochmal hier.....
Ansonsten sach ich mal bis zum 26sten im HB!!!:D

Tschüüüüüüss!!!!

bye Du!! :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Na gut! Ich bin denn mal wech!

Ich wünsche euch nen netten Abend!!!

Vielleicht sieht man sich vor Weihnachten nochmal hier.....
Ansonsten sach ich mal bis zum 26sten im HB!!!:D

Tschüüüüüüss!!!!
tüs carlo! bis denn!
(ich hoff das klappt.....)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
ja, ich glaub das wär das beste.... aber ich denke mal, wir sollten trotzdem sehr früh da sein... man kann ja nie wissen, was noch alles dazwischen kommen kann

ich hab ihre telnummer nich, ich ruf mal später shizzo oder falki an und frag sie nach der nummer, Undo selber arbeitet glaube ich an dem abend auch??!! weiss nich genau.....denn ruf ich sie an und vielleicht kann ich mich mit ihr treffen und hab die karten somit schon da...wäre vielleicht besser....

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
@Susi:

so, hab gerade mal im Headbangers angekrächzt: der Kartenvorverkauf fürn 26. is rum, muss man früh genug da sein um noch welche anner abendkasse zu kriegen war die Áussage.....also weisst bescheid...kann ich leider nich mehr machen....ich hoffe unsre karten sind alle in trockenen Tüchern bei Undo.... :rolleyes:
oh-oh! :eek:

gut, gut! wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
dann sollte ich lieber gleich dort hindüsen!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
FallenOne schrieb:
also steig ich denn alleine in pinneberg aus und ihr fahrt weiter?
würde ich vorschlagen, sofern du dann bei honey oder anderen auf`m Ticket mitfahren kannst!
ansonsten sollten wir einen Zug früher los, deine Sachen abladen und dann weiter.
ist aber auch doof!

kacke, kacke!!! hätt ich mal doch auf Verdacht eine Karte gekauft!
ja, ja. kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
FallenOne schrieb:
also steig ich denn alleine in pinneberg aus und ihr fahrt weiter?

lol

oh man...müssen uns auch noch auf ne zeit einigen..nich dass ihr hier in PI und HH seid und ich bzw. wir zu spät hier aufschlagen..... :D

was denkt ihr denn an wenn das um 20 uhr losgeht?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
suspicious schrieb:
würde ich vorschlagen, sofern du dann bei honey oder anderen auf`m Ticket mitfahren kannst!
ansonsten sollten wir einen Zug früher los, deine Sachen abladen und dann weiter.
ist aber auch doof!

kacke, kacke!!! hätt ich mal doch auf Verdacht eine Karte gekauft!
ja, ja. kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!
also mir würde es auch nichts ausmachen, noch früher loszufahren, dann währen wir ohnehin nicht so unter zeitdruck... aber wann ist denn eigentlich "früher"? :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
ja oder ihr kommt alle früh genug zusammen und wir fahren auch alle früh genug zusammen zum HB??! IS ja auch ne möglichkeit...und wie gesagt, ich hab ja meine monatskarte...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
ich glube darüber hat sich auch noch keiner gedanken gemacht, Judas pennt soviel ich weiss bei Undo?! Wie er herkommt weiss ich nich, der schwirrt hier ja kaum noch rum...also dass Basti und Leech hier pennen wusstest du doch oder nich??! Und Karsi, der auch auf jeden Fall......wären dann 3, ausser uns beiden natürlich....und denn FO und Sothi oder wie?

Ich fahr definitiv selbsat hin und wieder zurück. Muss am nxt Tag ja arbeiten. Und das Undo hat unsere Karten, wir müssen sie also vorher irgendwie antreffen...

Hi Ihr!

*wink*