Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Sonnenauge schrieb:
Mahlzeit!

Hat sich der Kiwi mal wieder gemeldet??

Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich
öh, isser nicht zu hause? :confused:

so, mal an einen von den nach-hamburg-fahrern: WER KANN MICH WANN AB WO MITNEHMEN?

edit: oder fährt jemand mit mir mit nem we-ticket?

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hey horny, ja, jetzt schon, hab gerade eben die beiden letzten klausuren geschrieben und muss morgen nur nochmal zum julklap inne schule :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
FallenOne schrieb:
guten morgen norden, auf geht's!

Wie sind deine Arbeiten ausgefallen, oder wann gibts die zurück?

Bei wars ziemlich gut.

M9 Human Factor mit 100% im Ankreuzteil und 95% im Essay. Damit hätte ich das Modul schon mal sicher. :D
Kleber-Schrott 100%
Und Montag Triebwerkstechnik 88%. Da war aber keiner besonders gut.

Dann gabs heute noch Aerodynamik mit 95% und und Steuerungs/Regeltechnik mit 100% zurück.

*freu*

Der URLA*B fängt gut an! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
jackmet schrieb:
Lea!

Mit Sonntach hab ich noch keine genaue Ahnung, wie das laufen soll....

Wie habt ihr das denn angedacht`??
also ich hab gedacht, dass ich entweder alleine mit dem zug nach hamburg fahr (was alleine etwas teuer ist) oder dass ich ich halt nach kiel bzw preetz fahr und wir dann zusammen mit dem ticket fahren.... irgendwer meinte auch was von vorglühen in hamburg (evtl. bei undo???), davon weiß ich aber auch nichts genaueres.... und nachts oder am nächsten morgen fahr ich dann zum soth

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
KaeptnKorn schrieb:
Wie sind deine Arbeiten ausgefallen, oder wann gibts die zurück?

Bei wars ziemlich gut.

M9 Human Factor mit 100% im Ankreuzteil und 95% im Essay. Damit hätte ich das Modul schon mal sicher. :D
Kleber-Schrott 100%
Und Montag Triebwerkstechnik 88%. Da war aber keiner besonders gut.

Dann gabs heute noch Aerodynamik mit 95% und und Steuerungs/Regeltechnik mit 100% zurück.

*freu*

Der URLA*B fängt gut an! :D
das hört sich doch alles gar nicht schlecht an. sicher besser als meine :D
ich hab das Gefühl, sämtliche Klausuren in den Sand gesetzt zu haben. Allerdings war Bio heute gar nicht so schlecht und in Musik meinte mein Lehrer während der Klausur, dass meine Ansätze schonmal richtig sind und ich die entscheidenden Dinge wohl gekennzeichnet habe.... so schlimm kann es also dann auch nicht sein. Das kommt jetzt auf den Text an, den ich dazu geschrieben hab.
Von den Klausuren von letzten Donnerstag und Freitag hab ich noch gar keine Rückmeldung bekommen.... und ich hab absolut keine Ahnung.... na ja, jetzt muss ich die Ferien über erstmal abwarten, wie blöd!