Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:jetzt verführste dich schon selber???![]()
![]()
neeeeeeeee!!!!
- *LOL* *LachFlashkrieg*

suspicious schrieb:jetzt verführste dich schon selber???![]()
![]()
- *LOL* *LachFlashkrieg*

okay, ist ja auch schon ein paar Stündchen her!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:neeeeeeeee!!!!- *LOL* *LachFlashkrieg*
![]()
![]()



Fey!!! Alte Scheune! Wie isses dir?Feyhach schrieb:Moin
Is ja echt wenig los hier. Da ist man mal wieder Abends im Netz und dann sowas...![]()

Karsten schrieb:Fey!!! Alte Scheune! Wie isses dir?![]()



Tjaja, der liebe Stress. Hab davon gehört. Also ich kenn Leute die wen kennen der ma mit wem inner Eisdiele gesessen hat dessen kleine Schwester von wem gehört hat der sowas auch hat. Weiß ich natürlich nich sicher.Feyhach schrieb:Moin Kasi alter Strumpf!
Bei mir gehts grad, bin ein wenig im Streß wegen viel arbeiten und nebenher studieren und so
Bin grad mal wieder in Bremerhaven, weil meine Mami im Krankenhaus liegt und ich die doch mal gern besuchen wollte. Und Mittwoch gehts wieder zur Freundin nach Koblenz.
Und irgendwie passt der Absatz grad nicht zu dem Spruch mit viel Arbeit - dabei stimmt der eigentlich sogar
Und wie isset im tiefen Süden (sprich: Münsterland) so?



Das mit dem Umziehen is jack, die kaputte Festplatte FO glaube ich. Den Rest kann ich gerade nicht zuordnen...villeman schrieb:moin ihr kanonen!
hmm tjaa die leere führe ich darauf zurück, das einige viel poster, gerade umziehen, lernstress haben, eine kaputte festpladde haben oder inner november depression stecken und sich nich ausm bett pulen können....