jo! die ham mir endlich mal spass gemacht!Judas schrieb:Dafür gehz mir jetzt so langsam einigermassen. Und gleich schon nachn HSV hin...
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, Nordlichter!
HILFEEEEEE - mir ist so sinnlich zumute!!!!!![]()

suspicious schrieb:
verdammt!!!
der Weihnachtsvirus hat dich gepackt!
*nein*
*Händeverzweifeltauf`mKopfzusammenschlägt*

achso!!!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:nee - net der Weihnachtsvirus! Ich sing grad ein Lied zweistimmig mit, und da kommen so richtig zärtliche Töne raus - das Lied ist gefährlich.
L ame Immortelle - Fallen Angel
So ein zärtlicher und sinnlicher Song - wahnsinn...![]()
So ein Song dürft ich auf keinen Fall mal einem Mann vorsingen.![]()
![]()

suspicious schrieb:achso!!!
deshalb trällerst du ihn mir schon ne Weile vor!!!![]()
![]()
ääääähhhhh!!!!!
hey, bin ich etwa eine Frau????
*entsetztnachGegenbeweisensucht*

... und dann???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, SUSI - mensch, nee - du bist schon ein MANN!!!
Aber ich dürfte niemals im RealLife jemandem den vorsingen -
sogar mein schnuckeliger Kumpel aus Berlin - als ich ihm das per Telefon vorgesungen habe, er ist fast durchgedreht vor Feuer im Herzen.![]()
![]()

suspicious schrieb:... und dann???
*garnichtneugierigist*![]()

immerhin eine Phanzasiebeziehung!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:... dann haben wir uns ne Beziehung ausgemalt - aber das tun wir schon länger - aber das ruht in unseren Phantasien weil wir leider zu weit auseinander wohnen! - Und somit sind wir supergute Kumpels die sich halt a wengerle mehr als mögen. Und das muss halt okay sein...![]()
.... UND DER REST WARD SCHWEIGEN![]()
![]()
![]()

suspicious schrieb:immerhin eine Phanzasiebeziehung!
tja, schade! aber Leben is nun mal hart und ungerecht und so!
...andererseits haste dann doch die Geheimwaffe, um jeden schnuckeligen Jungen zu verführen, den du magst!![]()

hm SO mach ich des noch net......aber ich jage im Moment was mir unter die Finger kommtGoddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, SUSI!!!! - bring mich net auf dumme Gedanken, net dass ich mir gleich n süßes männliches Versuchskaninchen an meine Seite hole - das gleich mal von mir nicht bezirzt sondern besungen wird!
*augenschließt* *mirbeimsingendurch shaarfahr*![]()
![]()
![]()
NEEEEEEEEE - net schon wieder!!!!![]()

Kate McGee schrieb:hm SO mach ich des noch net......aber ich jage im Moment was mir unter die Finger kommt
aber was mach ich denn in diesem Thread?![]()

jetzt verführste dich schon selber???Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Hey, SUSI!!!! - bring mich net auf dumme Gedanken, net dass ich mir gleich n süßes männliches Versuchskaninchen an meine Seite hole - das gleich mal von mir nicht bezirzt sondern besungen wird!
*augenschließt* *mirbeimsingendurch shaarfahr*![]()
![]()
![]()
NEEEEEEEEE - net schon wieder!!!!![]()