Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
dann wünsche ich noch viel spaß dabei... und lass ruhig mal wieder ein paar deiner weisheiten hier verlauten...

also ich meine die die du verfasst wenn du besoffen bist...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Judas schrieb:
Hallo Ninchen-Schätzchen!
*wink*
Na auch Langeweile?

hey dschudäs...du hier?

ne, eigentlich nich, gerade nach hause gekommen...

fang du auch noch an mit ninchen?! ;)

wieso bist du nich unterwegs? wie war stromschlag gestern? bist nich bei Jacky feiern heute??

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
honey schrieb:
hey dschudäs...du hier?

ne, eigentlich nich, gerade nach hause gekommen...

fang du auch noch an mit ninchen?! ;)

wieso bist du nich unterwegs? wie war stromschlag gestern? bist nich bei Jacky feiern heute??

Yup, gestern Stromschlag. Deswegen heute ganztags ausnüchtern, Kater kommt morgen. Und feiern war da heut definitiv net drin...
Und Du? Warum schon so früh zu Haus?

Wie wäre es mit Nini?
;)

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
*flüster*

hi joejay..na wie isset? alles klar?
*zurückflüster*

naja ich schlage mich halt mal wieder mit meinen vielen problemen rum :)

und durchwühle grade das internet nach einem günstigen dsl-tarif für meine wohnung damit ich euch och mehr nerven kann:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Judas schrieb:
Yup, gestern Stromschlag. Deswegen heute ganztags ausnüchtern, Kater kommt morgen. Und feiern war da heut definitiv net drin...
Und Du? Warum schon so früh zu Haus?

Wie wäre es mit Nini?
;)

weil konzi vorbei war und ich nich vorhatte die erste bahn morgens um halb sechs nach hause zu nehmen, die restliche truppe ( u.a.shizzo, teile der band) war auch shcon sowas von unbeschreiblich betrunken, di emussten nach hause...wohn ja nun bissl ab vom schuss...
wollt morgen nich zu spät raus, und muss auch noch ausnüchtern...deswegen shcon zu hause...

nini....

pft...alles was du willst.... :rolleyes:

;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
JoeJay schrieb:
*zurückflüster*

naja ich schlage mich halt mal wieder mit meinen vielen problemen rum :)

und durchwühle grade das internet nach einem günstigen dsl-tarif für meine wohnung damit ich euch och mehr nerven kann:)

oha, müssen wir dann ständig so tiefgreifende Probleme klären wann du wie nach hause fährst ..oder ob du noch mittag essen tust oder nich bzw was? etc... :D ;)

ja, ein DSL anschluss kann nich schaden?!

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
honey schrieb:
oha, müssen wir dann ständig so tiefgreifende Probleme klären wann du wie nach hause fährst ..oder ob du noch mittag essen tust oder nich bzw was? etc... :D ;)

ja, ein DSL anschluss kann nich schaden?!
ja durchaus so tiefgreifende probleme :D

und dann müsst ihr euch ständig anhören wie arm, pleite und schrecklich gelangweilt ich doch bin...

naja und dann müsst ihr mich dazu bewegen morgens aufzustehen und zum studieren zu gehen :D