Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
45
Website besuchen
so ich glaube ich werde mich auch gleich mal in mein viel zu weiches bett begeben... und mich morgen weiter um den anschluß kümmern...

wenn ich nur wüsste was von meiner uralten hardware noch funktioniert... bzw was davon schon alles so veraltet ist das ich dafür antiquitäten wert bekomme...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
JoeJay schrieb:
so ich glaube ich werde mich auch gleich mal in mein viel zu weiches bett begeben... und mich morgen weiter um den anschluß kümmern...

wenn ich nur wüsste was von meiner uralten hardware noch funktioniert... bzw was davon schon alles so veraltet ist das ich dafür antiquitäten wert bekomme...

n8 joejay...schlaf gut

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
43
Rethem Moor
www.facebook.com
moinsen!

so we war auch schön

schrohmschlach war wie immer recht gemüthliches volllaufen, beim warm up gabs brettspiel (acrivity)
und gerstern mal carlos neue wohnung mit videoabend eingeweiht, schöne wohnung, für eine person optimal, kleines schlafzimmer, ornliches wohnzimmer, gutes duschbad küche und flur mitten aufm land im nirvabna zwischen klausdorf und preeeeetz

L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Moin auch!

Ich war gestern total tot. Hoffe, Ihr hattet auch so Spass...

Ich war heute morgen auch ziemlich alle.... Metal Party in Bremen war geil, bis auf die Tatsache, dass im Ostkurvensaal überall weiße :eek: Wände waren und das grelle Licht gestört hat... Aber sonst wars gut und alkoholisch!:D