Nachtfalke schrieb:und alles is für'n Arsch ....
moin honey![]()
Janee, Meet The Pheebles is auch ne echte intelektuelle Herausvorderung.honey schrieb:quasi...![]()
na falki, gut nahc hause gekommen neulich? wir müssen übrigens meet the feebles irgendwann noch ma gucken...hab nich mehr viel gepeilt..oder es lag am film....*denkerposeannehm*

honey schrieb:ja ne, ich red vom Nordlichter thread....![]()
schön, neuen compi...is der alte völlig zerfressen oder wat??

honey schrieb:quasi...![]()
na falki, gut nahc hause gekommen neulich? wir müssen übrigens meet the feebles irgendwann noch ma gucken...hab nich mehr viel gepeilt..oder es lag am film....*denkerposeannehm*
honey schrieb:quasi...![]()

War jack nicht auch da? weiß der daß das ´n Mädchenabend war?Nachtfalke schrieb:klar können wir den demnächst nochmal schauen.
Müssen uns mal ein Datum überlegen und dann kommt Shizzo hoffentlich auch mit (dann deklarier ich das nicht vorher als Mädchenabend)

Nachtfalke schrieb:klar können wir den demnächst nochmal schauen.
Müssen uns mal ein Datum überlegen und dann kommt Shizzo hoffentlich auch mit (dann deklarier ich das nicht vorher als Mädchenabend)
wenn das mal kein TP ist 
Karsten schrieb:War jack nicht auch da? weiß der daß das ´n Mädchenabend war?![]()
Verständlicherweise...Nachtfalke schrieb:ja, aber ich hab das einen Tag vorher noch bei Shizzi als Mädchenabend deklariert und da wollte er nicht mit...

Nachtfalke schrieb:ja, aber ich hab das einen Tag vorher noch bei Shizzi als Mädchenabend deklariert und da wollte er nicht mit...

Karsten schrieb:Verständlicherweise...![]()
ShizzoKrause schrieb:Du KasiHasi du, sollen wir uns mal zur Männerrunde treffen du?

Nachtfalke schrieb:da ich ja laut TH wie ein Kerl sauf, darf ich doch bestimmt auch kommen, oder?![]()
ShizzoKrause schrieb:Kannst du weibliche Geschlechtsorgane aus Ton modulieren?