Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Nachtfalke schrieb:
und alles is für'n Arsch .... :D:D:D:D

moin honey :)

quasi... :D

na falki, gut nahc hause gekommen neulich? wir müssen übrigens meet the feebles irgendwann noch ma gucken...hab nich mehr viel gepeilt..oder es lag am film....*denkerposeannehm*

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
honey schrieb:

na falki, gut nahc hause gekommen neulich? wir müssen übrigens meet the feebles irgendwann noch ma gucken...hab nich mehr viel gepeilt..oder es lag am film....*denkerposeannehm*

klar können wir den demnächst nochmal schauen.
Müssen uns mal ein Datum überlegen und dann kommt Shizzo hoffentlich auch mit (dann deklarier ich das nicht vorher als Mädchenabend)

honey schrieb:

So und jetzt die Wahrheit warum ich nicht dabei war....

Falki sagte sowas wie Weiberabend und dann hab ich verzichtet, dass nachher noch was Anderes draus wurde hab ich doch nicht gewusst ;)