ShizzoKrause schrieb:ES GIBT IN DER HEUTIGEN ZEIT KEINEN BIOLOGISCHEN UNTERSCHIED MEHR ZWISCHEN MÄNNERN UND FRAUEN!!!
Zitat "Genderstudie an der HWP"![]()
oh, zum glück studier ich da nich, sonst würd ich das glauben...
hat das die emanzentruppe rausgefunden oder wat??

