Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Dann bin ich beruhigt.:D;)

Wie, würdest du es nicht ertragen wenn es dir dauerhaft gut geht?

i´m only happy when it rains...i´m only happy when it´s complicated.....*sing*

kennst das lied?

ich hab so einiges nich im griff...gut gehen is eine davon... ;) aber katastrophen meistern, egl welche, darin bin ich gut, das mach eich gerne, deswegen is das die hauptbeschäftigung in meinem leben.... :D und dann bin ich happy...weil hab sie ja gemeistert...das is glück für mich, verstehst?

könntest du ewig glück ertragen??

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
i´m only happy when it rains...i´m only happy when it´s complicated.....*sing*

kennst das lied?

ich hab so einiges nich im griff...gut gehen is eine davon... ;) aber katastrophen meistern, egl welche, darin bin ich gut, das mach eich gerne, deswegen is das die hauptbeschäftigung in meinem leben.... :D und dann bin ich happy...weil hab sie ja gemeistert...das is glück für mich, verstehst?

könntest du ewig glück ertragen??
Ich glaub das kenn ich...;)

Nee, dauerhaft könnte ich ir das wohl nicht vorstellen. Dann wäre es ja kein Glück mehr. Sondern Routine.
Naja, ich bin oft zu veränderungsscheu und lasse lieber alles beim Alten anstatt mal etwas Risiko zu fahren. Im Nachhinein ärger ich mich dann darüber.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Ich glaub das kenn ich...;)

Nee, dauerhaft könnte ich ir das wohl nicht vorstellen. Dann wäre es ja kein Glück mehr. Sondern Routine.
Naja, ich bin oft zu veränderungsscheu und lasse lieber alles beim Alten anstatt mal etwas Risiko zu fahren. Im Nachhinein ärger ich mich dann darüber.

so und ich bin genau das gegenteil...ich kann mit routine nich umgehen....das hat mir schon den ein oder anderen mehr oder weniger sinnvollen und gutgeratenen umbruch beschert...und das zehrt irgendwann..immer auf full power weil man sonst müde wird....ich kann nich stillstehen und mal ruhen lassen....macht ber auch nich glücklich(er).....

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
so und ich bin genau das gegenteil...ich kann mit routine nich umgehen....das hat mir schon den ein oder anderen mehr oder weniger sinnvollen und gutgeratenen umbruch beschert...und das zehrt irgendwann..immer auf full power weil man sonst müde wird....ich kann nich stillstehen und mal ruhen lassen....macht ber auch nich glücklich(er).....
Ich geb dir ´nen Schlag von meinem Phlegma und krieg von dir ´ne Kelle hektischen Aktivismus. Das könnte dann ungefähr passen.;):D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Ich geb dir ´nen Schlag von meinem Phlegma und krieg von dir ´ne Kelle hektischen Aktivismus. Das könnte dann ungefähr passen.;):D

ja, das stimmt...das hört sich nach ner ziemlich gesunden mische an... :D :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Karsten schrieb:
Hm, ich hab ja vorhin schon was vorgepennt. Aber ich nehm mir das mal langsam vor. Dann hab ichs bis 23.30 geschafft...:D

ich hab noch ne waschmaschine an...die muss ich noch abwarten und in trockner schmeissen...sonst hab ich morgen keene socken mehr ... ;)