TALKHEAVY schrieb:Je freuher der Morgen um so suesser der Honig, Good Morrow! Armes tuck - Zahnarzt?
oh, je früher der morgen so seltener die gäste...langeweile?
ne,nich zahnarzt, halsarzt....ähnlich unangenehm....

TALKHEAVY schrieb:Je freuher der Morgen um so suesser der Honig, Good Morrow! Armes tuck - Zahnarzt?

Eher ne dicke Rueb, die bei mir immer zu gespamme und wundervollen gedichten fuehrt... Hals? Auch nich schoen... *Honeydrueck* ...bisschen klebrig ...honey schrieb:oh, je früher der morgen so seltener die gäste...langeweile?![]()
ne,nich zahnarzt, halsarzt....ähnlich unangenehm....![]()
TALKHEAVY schrieb:Eher ne dicke Rueb, die bei mir immer zu gespamme und wundervollen gedichten fuehrt... Hals? Auch nich schoen... *Honeydrueck* ...bisschen klebrig ...
Ne wegen Mineralienhaushalt gestern 1 Glas Rotwein und nur Tausend Bier ... scheisse bin ich bloed, jetzt bin ich schon wieder arschpleite ... na was sollß war recht nett!honey schrieb:*anTHfestkleb*
dicke ruebe? wieder 1-5 pullen prosecco vorm rechner gekillt?

na das klingt doch gut!honey schrieb:j lief gut, sprechen ksnn ich, habae ich glaube ich schon mehr als ich sollte...und auch sonst alles gemacht, was ich nich hätte sollen, rauchen etc..naja, geht auf jeden fall gut, zwickt noch ein bissl aber sonst....
und selber? wa sgeht denn am we bei dir?

TALKHEAVY schrieb:Ne wegen Mineralienhaushalt gestern 1 Glas Rotwein und nur Tausend Bier ... scheisse bin ich bloed, jetzt bin ich schon wieder arschpleite ... na was sollß war recht nett!
EDIT: Wer ist das eigentlich auf dem Avatar?

Iscariah schrieb:na das klingt doch gut!
na du bist ja eine! hi hi hörst nicht auf deinen arzt was?
jau geht so! heut abend is party. komasaufen!
und morgen mal schauen. kommt draufan wie es mir dann geht!
und bei dir?

was gibt es denn für filme! horror komödie oder liebesfilm?honey schrieb:na heute schön DVD gucken mit FAlki und morgen...hm...das weiss ich immernoch nich..party in Lübeck, Party bei ville oder aber zu hause bleiben??! ich hab keine ahnung...![]()

honey schrieb:dank dir edi!
alles kloar im süden?

Iscariah schrieb:was gibt es denn für filme! horror komödie oder liebesfilm?
na da würd ich mich aber für einer der ersten beiden sachen entscheiden!
finde das auch immer blöd wenn alles aufeinal ist und man nicht überall hinkommen kann!![]()

Jau hat ich mir geadcht, da war se aber noch recht jung. Nix, bin schwerbehindert, bekomme Halbwaisenrente und Kindergeld. ich such noch ne Frau, die mich aushaelt (both meanings possible)honey schrieb:ach ja, Buddenturm...hat euch denn dieser Ragnarök aufgrund eurer detailgetreuen beschreibung eurerselbst gefunden?!![]()
tja, pleite is nich schön, aber geld is ja zum ausgeben da nech? was machst du eigentlich zu um deinen lebensunterhalt zu verdienen? kriegst du eigentlich geld für die Radiogeschichte?
Dat is Helga Fedderson! Sieht man doch...![]()
*zwinkerzwinker*Edi schrieb:Logisch
Aber saukalt isses draussen und es liegt noch a bissi Schnee??

ne also nachlesen mach ich ja nie?honey schrieb:![]()
Isca, du solltets ma nachlesen....![]()
ne, meet the feebles und rock n Roll high school werdens wohl werden.....also horror eher weniger ...![]()