Edi
W:O:A Metalmaster
Iscariah schrieb:also eigendlich bin ich da auf nem hosen konzert in hannover!
In Münster wirds aber lustiger??

ja aber ich hab schon ne karte.Edi schrieb:In Münster wirds aber lustiger??![]()
ja bm und hosen!honey schrieb:ach komm schon Isca...drück dich nich immer.....hosen...denk du hörst nur BM???

honey schrieb:ach komm schon Isca...drück dich nich immer.....hosen...denk du hörst nur BM???
Eben. Hosen kann man immer gucken, der '#gute'' Moshpit iß nur einmal im Jahr!Edi schrieb:*lol*
Die olle Karte kann er auch verkaufen??
ach und hosen sind mehrmals pro jahr auf tour??TALKHEAVY schrieb:Eben. Hosen kann man immer gucken, der '#gute'' Moshpit iß nur einmal im Jahr!
Iscariah schrieb:ach und hosen sind mehrmals pro jahr auf tour??
wollte ja ansich auch ne normale karte kaufen aber da war ich anscheind zu doof für!

ne ne karte wo man sitzen muß!honey schrieb:und was is ne unnormale karte? lass mich raten...eine karte di eman nich wiederverkaufen kann???![]()
![]()
Scheiss auf die Hosen, tote Hosen kommen nach Muenster fuer weniger Geld viel mehr nach MS.Iscariah schrieb:ach und hosen sind mehrmals pro jahr auf tour??
wollte ja ansich auch ne normale karte kaufen aber da war ich anscheind zu doof für!
Iscariah schrieb:ne ne karte wo man sitzen muß!

Du kannst sehr ueberzeigend sein ...honey schrieb:a ge denn taugt se eh nix....weg damit, komm zum moshpit und nehm di enächste tour stehend mit....![]()

ich werde das spontan entscheiden! worauf ich dann mehr lust habehoney schrieb:a ge denn taugt se eh nix....weg damit, komm zum moshpit und nehm di enächste tour stehend mit....![]()
TALKHEAVY schrieb:Du kannst sehr ueberzeigend sein ...![]()