Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*einerauchengeht*

denn bis nacher dann... hab grad aufm gang meinen computerheini getroffen, der macht den pc erst bis nächsten freitag fertig, aber er hat all meine dateien sichern können *freu*

*wink*

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
48
Kiel
Iscariah schrieb:
moin du!

na wie is deine schönheitvergrößerung gelaufen?
hoffe es hat alles geklappt?
kannst spreche usw?

j lief gut, sprechen ksnn ich, habae ich glaube ich schon mehr als ich sollte... :rolleyes: und auch sonst alles gemacht, was ich nich hätte sollen, rauchen etc..naja, geht auf jeden fall gut, zwickt noch ein bissl aber sonst....

und selber? wa sgeht denn am we bei dir?

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
j lief gut, sprechen ksnn ich, habae ich glaube ich schon mehr als ich sollte... :rolleyes: und auch sonst alles gemacht, was ich nich hätte sollen, rauchen etc..naja, geht auf jeden fall gut, zwickt noch ein bissl aber sonst....

und selber? wa sgeht denn am we bei dir?
Je freuher der Morgen um so suesser der Honig, Good Morrow! Armes tuck - Zahnarzt?