Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Na Ninchen!?

Meine Augen sind noch etwas zugeklebt, aber sonst......

......ähhmmm ööööhhhmmm, tja also neeeeee das aaaalsoooo.......ich hol mir Bier!!

???? also gut, lassen wir das, im Prinzip wäre ja schon 23 "älter" nech?! ;)

ja, Prost....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Puuuhhh!!! Glück gehabt:D

Stimmt! Prooooost!!!

;) :D

ich muss ma gucken wie ich da samstag hinkomme zu FO und ville....hb noch keinen plan..mit bahn wird übel mit hund.... :(

wasn nu eigentlich mit wackenmike? weiss das jemand?

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Mal ne Frage......

Wer hat Lust morgen Abend "ALL YOU CAN DRINK" zu machen???????

wo? ne, ich wohl eher nich, wobei lust schon....falki kommt erstma zum dvd guckn und denn hoffe ich wir machen auch all you can drink...

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Inne Sportsbar in Kiel!

dvd??? uuuhhhiii!!! Schnulzemfilm??;):D

ne ich denk nich..meet the feebles and rockn roll high school...also ich glaube falki und ich müssen keine schnulzen gucken... :p

ja, ne, sportsbar wohl eher gar nich....

würde samstag erst schon gerne noch kommen, denke danach is ersma gut mit forumkrams...beginnt das RL wieder... ;)

jackmet

W:O:A Metalmaster
honey schrieb:
ne ich denk nich..meet the feebles and rockn roll high school...also ich glaube falki und ich müssen keine schnulzen gucken... :p

ja, ne, sportsbar wohl eher gar nich....

würde samstag erst schon gerne noch kommen, denke danach is ersma gut mit forumkrams...beginnt das RL wieder... ;)

LOL!!! Meet The Feebles!!:D Der Film ist soooooo bescheuert:D:D:D

Ihr müsst euch unbedingt "Chicks - total bekifft und wild auf Girls" anschauen;):D

Samstach mit, oder ohne Hund???

RL??? Wenn man erstmal der Sucht verfallen ist.....;)

IronMan

15 Okt. 2004
1.188
0
61
37
Midgard
honey schrieb:
ja, muss ma auf nem Ticket gucken hinten...ich glaube da steht das drauf...weiss gar nich, obs da die eltern regelung bzw. in begleitung eines erwachsenen gibt....

gibbet es schon aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die da großartig drauf gucken