jackmet schrieb:Am Ende sogar wen andere
Ich hab sogar zwei bis drei gefunden, die nicht abgeneigt wären......
.....zumindest nicht, wenn es um einen "Flirt" mit mir ginge!Und sind sogar aus der Umgebung!
Aber da sind noch ein paar Faktoren, die ich vorher überprüfen muß, damit ich mich auch traue, einen Anäherungsversuch zu starten
Die Eine ist zu jung, die Andere ne Arbeitskollegin, die Nächste hat nen Freund, die Übernächste ist sagen wir mal etwas reif??(ich hab Angst vor älteren Frauen)
Deswegen versuch ich schon gar nicht mehr in meiner näheren Umgebung zu suchen.....
Meistens gibt dat blos Stress![]()
nur mut..mehr als nein sagen können sie ja nich..
IronMan schrieb:Wie eng wird eigendlich die Alterskontrolle in Wacken genommen?
da gibt es keins!IronMan schrieb:Wie eng wird eigendlich die Alterskontrolle in Wacken genommen?
Iscariah schrieb:da gibt es keins!
rennen ja auch kleine kinder rum
echt??honey schrieb:na offiziell gibts das schon??!!
honey schrieb:und überhaupt: wieso hast du angst vor "älteren" frauen? also mit älter schätze ich jetzt so 30 +?? ja vor denen hätte ich auch angst.....![]()

Iscariah schrieb:echt??
na wohl auch besser so!
jackmet schrieb:ööööhhhhhmmmmm JA! 30+!!! Genau dat mein ich auch![]()

bna aber kontrollieren tut doch da keiner! ok vielleicht wenn man aufs festival gelände will!honey schrieb:ja, muss ma auf nem Ticket gucken hinten...ich glaube da steht das drauf...weiss gar nich, obs da die eltern regelung bzw. in begleitung eines erwachsenen gibt....
honey schrieb:hey kleener, na, alles fit?
ja nich ????was isn dann bitte älter? und nun überleg gut was du sagst.....![]()
![]()