jackmet
W:O:A Metalmaster
suspicious schrieb:ja! Jack sucht schwule Fußballer!
für sein 2. ICH!
*duck*
Deswegen hab ich mir auch das Spiel gestern angesehen

Gibt es nich sogar einen Film, der von schwulen Fußballern handelt????
suspicious schrieb:ja! Jack sucht schwule Fußballer!
für sein 2. ICH!
*duck*

ja! is vor 2 wochen angelaufen!jackmet schrieb:Deswegen hab ich mir auch das Spiel gestern angesehen
Gibt es nich sogar einen Film, der von schwulen Fußballern handelt????

Mensch!jackmet schrieb:Am Ende sogar wen andere
Ich hab sogar zwei bis drei gefunden, die nicht abgeneigt wären......
.....zumindest nicht, wenn es um einen "Flirt" mit mir ginge!Und sind sogar aus der Umgebung!
Aber da sind noch ein paar Faktoren, die ich vorher überprüfen muß, damit ich mich auch traue, einen Anäherungsversuch zu starten
Die Eine ist zu jung, die Andere ne Arbeitskollegin, die Nächste hat nen Freund, die Übernächste ist sagen wir mal etwas reif??(ich hab Angst vor älteren Frauen)
Deswegen versuch ich schon gar nicht mehr in meiner näheren Umgebung zu suchen.....
Meistens gibt dat blos Stress![]()
suspicious schrieb:Mensch!
so jung und schon so viel Lebensweisheit!![]()
![]()
aber deckt sich mit meinen Erfahrungen!
)
)

jetzt, wo ich wieder solo bin, hab ich kein Prob. damit!jackmet schrieb:Erstens: Ich hab hohe Ansprüche(schiefe Zähne mag ich nicht)
Zweitens: Muss für mich was passen(Charakter und das gewisse Etwas, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und blos nicht größer als ich)
Drittens: Wenn ich sie gefunden hab, bin ich A=zu voll oder B=zu schüchtern, um meinen Arsch in Bewegung zu setzen sie anzusprechen.(Wenn ich es mal geschafft habe, dann sind die Frauen entweder vergeben oder unschlüssig bzw. abgeneigt)
Hmmmm....schon wieder das Thema......tja, darüber kann man sich irgendwie immer unterhalten![]()

suspicious schrieb:jetzt, wo ich wieder solo bin, hab ich kein Prob. damit!
zu A.-C. : *zustimm*

... und noch eine Weisheit, der ich problemlos zustimmen kann!jackmet schrieb:Ein Teufelskreis![]()

suspicious schrieb:... und noch eine Weisheit, der ich problemlos zustimmen kann!![]()
hmm???jackmet schrieb:Tja, wat will mann machen???

suspicious schrieb:hmm???
tja, die Lösung fehlt mir auch noch!
![]()

jackmet schrieb:Alkohol ist ein Lösungsmittel.....hab ich in der Schule gelernt![]()
stimmt!
suspicious schrieb:
FallenOne schrieb:süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*tränenausdenaugenreib*
moinsen hasis!
jackmet schrieb:Erstens: Ich hab hohe Ansprüche(schiefe Zähne mag ich nicht)
Zweitens: Muss für mich was passen(Charakter und das gewisse Etwas, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und blos nicht größer als ich)
Drittens: Wenn ich sie gefunden hab, bin ich A=zu voll oder B=zu schüchtern, um meinen Arsch in Bewegung zu setzen sie anzusprechen.(Wenn ich es mal geschafft habe, dann sind die Frauen entweder vergeben oder unschlüssig bzw. abgeneigt)
Hmmmm....schon wieder das Thema......tja, darüber kann man sich irgendwie immer unterhalten![]()