Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jackmet schrieb:
Am Ende sogar wen andere;)

Ich hab sogar zwei bis drei gefunden, die nicht abgeneigt wären......

.....zumindest nicht, wenn es um einen "Flirt" mit mir ginge!;):D Und sind sogar aus der Umgebung!:D

Aber da sind noch ein paar Faktoren, die ich vorher überprüfen muß, damit ich mich auch traue, einen Anäherungsversuch zu starten;)

Die Eine ist zu jung, die Andere ne Arbeitskollegin, die Nächste hat nen Freund, die Übernächste ist sagen wir mal etwas reif??(ich hab Angst vor älteren Frauen;):D)

Deswegen versuch ich schon gar nicht mehr in meiner näheren Umgebung zu suchen.....

Meistens gibt dat blos Stress;):D
Mensch!
so jung und schon so viel Lebensweisheit! ;) :D

aber deckt sich mit meinen Erfahrungen!

jackmet

suspicious schrieb:
Mensch!
so jung und schon so viel Lebensweisheit! ;) :D

aber deckt sich mit meinen Erfahrungen!

Erstens: Ich hab hohe Ansprüche(schiefe Zähne mag ich nicht;))

Zweitens: Muss für mich was passen(Charakter und das gewisse Etwas, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und blos nicht größer als ich:D)

Drittens: Wenn ich sie gefunden hab, bin ich A=zu voll oder B=zu schüchtern, um meinen Arsch in Bewegung zu setzen sie anzusprechen.(Wenn ich es mal geschafft habe, dann sind die Frauen entweder vergeben oder unschlüssig bzw. abgeneigt)

Hmmmm....schon wieder das Thema......tja, darüber kann man sich irgendwie immer unterhalten;):D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
jackmet schrieb:

Zweitens: Muss für mich was passen(Charakter und das gewisse Etwas, was die eigene Persönlichkeit ausmacht und blos nicht größer als ich:D)

Drittens: Wenn ich sie gefunden hab, bin ich A=zu voll oder B=zu schüchtern, um meinen Arsch in Bewegung zu setzen sie anzusprechen.(Wenn ich es mal geschafft habe, dann sind die Frauen entweder vergeben oder unschlüssig bzw. abgeneigt)

Hmmmm....schon wieder das Thema......tja, darüber kann man sich irgendwie immer unterhalten;):D
jetzt, wo ich wieder solo bin, hab ich kein Prob. damit!;)

zu A.-C. : *zustimm*

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
FallenOne schrieb:
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*tränenausdenaugenreib*

moinsen hasis!

oooch welch apokalyptischer akt, des teufels verschworene überkeit, welch unberechenbare grausamkeit in solch einem gewand posten zu müssen

genannter post stammt von mir

der trend geht bei den meisten biersorten zu weniger kohlesäure in der flasche is und heute bei einem stichproben test von 32 biersorten aufgefallen
die flaschen habe ich mit 300 euro in der tasche und chefs 230 ps 5er kombi geholt (watt ne karete, mit auto und matik)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jackmet schrieb:

du hast ja soo recht