Raziel666
W:O:A Metalhead
suspicious schrieb:
LOL !!!

suspicious schrieb:

) und meine kippenschachtel beinhaltet noch einen letzten glühstengel. außerdem ist es kalt, windig und ich muss weit laufen - stürz ich mich in den rest des tages, ehe ich über icq noch mehr sex-androhungen von ungeliebten typen krieg, die von ihren freundinn nicht rangelassen werden.... HILFE!Judas schrieb:Grüß Dich Carlos!
Sorry, dass ich Dich gestern versetzt hab. Ich bin einfach net mehr hochgekommen vom Sofa...
![]()

jackmet schrieb:Macht ja nüschts!
@susi: FC Barcelona in Hamburch, dat wäre ein weinig zu viel des Guten![]()
![]()

suspicious schrieb:![]()
nicht nur bissl viel, sondern auch verdammt schwul! da könnte man ja gleich Real Madrid holen!![]()

jackmet schrieb:Die Münchener Spieler sind alle tuffig!!!
Der eine hatte ne scheiß Frisur!!! Raster gegehlt und in so komischen Fetzten na unten hängen.....
Ja ja, die dünne Luft![]()
seit wann geht es beim Fußball ums aussehen???jackmet schrieb:Die Münchener Spieler sind alle tuffig!!!
Der eine hatte ne scheiß Frisur!!! Raster gegehlt und in so komischen Fetzten na unten hängen.....
Ja ja, die dünne Luft![]()
ungeduldiger Sack!jackmet schrieb:susi, wat is los???
Ich will weiter streiten![]()

suspicious schrieb:seit wann geht es beim Fußball ums aussehen???![]()
3:0! Das reicht!

die haben ja auch nur 2:2 gespielt, wenn ich mich net irre!jackmet schrieb:Du hast doch gesacht, dat Barcelona schwul ist........
MAN MAN MAN![]()

suspicious schrieb:die haben ja auch nur 2:2 gespielt, wenn ich mich net irre!![]()

sag ich doch! Ronaldinho und Co. sind schwul!jackmet schrieb:Ergebnisse sind nicht schwul.....nur die, die es erziehlen![]()

suspicious schrieb:sag ich doch! Ronaldinho und Co. sind schwul!![]()
na, das 1:0 war vpm schwulen Engländer! das stimmt.jackmet schrieb:Und was war das gestern....Drei schwule Tore!!!