Iscariah
Moderator
es geht aber darum das die amateurmannschaften eine woche keinen profi einsetzen und in der nächsten woche 4 oder 5. die scheiße ist eintracht letze saison ein paarmal passiert. und das ist dann einfach scheiße sowas.Kiwok schrieb:hm... aber die können ja nich aufsteigen, und wenn die reinen amateurclubs in die 2te Liga wollen, isses vielleicht acuh mal nich so verkehrt, wenn die zwischendurch mal gegen "Halb-Profi-Mannschaften" spielen?! ich kann mir schon vorstellen, das da nochn großer Unterschied zwischen 3. und 2. Liga is?! da find ich die, wenn man die als Zwitter-Mannschaften sieht zum üben gar nich so verkehrt?!
och, hatt ihc acuh ne zeitlang... aber: es geht auch ohne ganz gut... ich hab internet und Tageszeitung, von daher auch immer Nachrichten... und wenn ichmal unbedingt was gucken will, geh cih halt zu meinem Bruder oder mienen Eltern oder Kumpels?!![]()
und ich hätte nur not noch ne menge dvd die ich dann anstelle des tv programms schauen könnte

aber hab mich halt so dran gewöhnt! wenn ich nach hause komme erstmal tv an und einfach laufen lassen.
früher wo ich kei ntv hatte hab ich immer nebenbei musik gehört nu läuft halt der tv