Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
genau! also weg mit denen aus der regionalliga!
sind ja schon 8 stück glaub ich mittlerweile!
Rummenigge meinte neulich es muß da Ziel sein alle Zweitvertretungen in die Regionalliga zu bekommen. Der Typ gehört exekutiert. Den Traditionsvereinen inner 3. Liga wird so die Luft zum Atmen abgedreht. Köln oder Wolfsburg Ama interessiert keine Sau und Fans bringen die auch nicht mit...:mad:
Dieses verkackte Scheißpack.
*beidemthemaechtsauerwird*
:mad: :mad: :mad:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
sagt mir alles nix.

aufm balkon? ui hier regnet es wie blöd

NFSU isn Rennspiel, Half-Life isn Ego-Shooter, ihmpo der beste wo gibt, aber ich bin auch voreingenommen...:D
Und Neverwinter NIghts isn Rollenspiel :)

hier nich, aber selbst wenn wärs halb so tragisch, dafür is der überdacht... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Karsten schrieb:
Rummenigge meinte neulich es muß da Ziel sein alle Zweitvertretungen in die Regionalliga zu bekommen. Der Typ gehört exekutiert. Den Traditionsvereinen inner 3. Liga wird so die Luft zum Atmen abgedreht. Köln oder Wolfsburg Ama interessiert keine Sau und Fans bringen die auch nicht mit...:mad:
Dieses verkackte Scheißpack.
*beidemthemaechtsauerwird*
:mad: :mad: :mad:
ja seh ich genauso! die könnten doch locker ne liga für sich aufmachen! wie gesagt im norden sind es ja schon 8!

die gehen mir so aufn sack!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
balkon is geil!
hät auch gerne einen! so im sommer schön bräunen! :D
für sowas hab ich nen mittlerweile langsam doch recht brauchbaren Garten... :p :D
Aber für zum Grillen is dat acuh nich verkehrt, son Balkon :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Iscariah schrieb:
ja seh ich genauso! die könnten doch locker ne liga für sich aufmachen! wie gesagt im norden sind es ja schon 8!

die gehen mir so aufn sack!
Ich will Oldenburg, Meppen oder Fortuna Köln oder weiß der Geier wen und nicht diese #%&§$- Amas. Aber Kalle meint ´ne eigene Liga wären keine Wettbwerbsbedingungen.

...die sie dann verzerren könnten.:mad:

@Kiwi: 27.700? :eek: SPAMMER!!!
:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Karsten schrieb:
Ich will Oldenburg, Meppen oder Fortuna Köln oder weiß der Geier wen und nicht diese #%&§$- Amas. Aber Kalle meint ´ne eigene Liga wären keine Wettbwerbsbedingungen.

der Rummenigge hat eh nen Schaden, genau wie der Rest der vermuckten Vorstandes bei dem Rotz-Verein... da darfst shon fast nimer hinhörn, wenn die was von sich geben...?!

:p
Ich? :confused: Du hast mich doch schon fast wieder, wo ich doch schon 2 oder 3.000 weg war?!? :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Karsten schrieb:

ja seh ich auch so! düsseldorf nicht zu vergessen! tja aber kann man wohl nix machen!
dann sollen die wenigstens verbieten das die nicht beliebig viele profiseinsetzen dürfen! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Karsten schrieb:
Ähhh, Düsseldorf is im Moment gerade da!:D
Die ham wa schon 1:0 abgezogen...:D
die spielen in der regionalliga?? *nachguckt*

tatsache haste recht! :D

aber stehen ja ziemlich weit unten!

ok hauptsache eintracht steigt auf dann is mir diesache mit den amas auch wieder egal!

für eine saison! :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
oh balkon und garten? cool!
nicht schlecht! hab ich beides nicht zur hand! :(
hm... nja, und ein Carport hab ich hier auch... allerdings darf ich ir das mit meinem Bruder und meinen Eltern eilen, bzw. abwechselnd benutzen, wer grad da is...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Karsten schrieb:
Egoistisches Arschloch!!!;):p:D

*eintrachtvoodoopuppebasteltundverhext*
hey is doch so!

ich interessiere mich für meine mannschaft und für die liga in der meine mannschaft spielt!

mit den amateuren kann ich mich dann wieder beschäftigen falls sie wieder absteigen sollten.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... nja, und ein Carport hab ich hier auch... allerdings darf ich ir das mit meinem Bruder und meinen Eltern eilen, bzw. abwechselnd benutzen, wer grad da is...:D
hab ich auch nciht! ich steh jeden tagim parkverbot :(

na dann isses wohl diese woche in deiner hand?