Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... aber die können ja nich aufsteigen, und wenn die reinen amateurclubs in die 2te Liga wollen, isses vielleicht acuh mal nich so verkehrt, wenn die zwischendurch mal gegen "Halb-Profi-Mannschaften" spielen?! ich kann mir schon vorstellen, das da nochn großer Unterschied zwischen 3. und 2. Liga is?! da find ich die, wenn man die als Zwitter-Mannschaften sieht zum üben gar nich so verkehrt?!

och, hatt ihc acuh ne zeitlang... aber: es geht auch ohne ganz gut... ich hab internet und Tageszeitung, von daher auch immer Nachrichten... und wenn ichmal unbedingt was gucken will, geh cih halt zu meinem Bruder oder mienen Eltern oder Kumpels?! ;)
es geht aber darum das die amateurmannschaften eine woche keinen profi einsetzen und in der nächsten woche 4 oder 5. die scheiße ist eintracht letze saison ein paarmal passiert. und das ist dann einfach scheiße sowas.

und ich hätte nur not noch ne menge dvd die ich dann anstelle des tv programms schauen könnte ;)
aber hab mich halt so dran gewöhnt! wenn ich nach hause komme erstmal tv an und einfach laufen lassen.
früher wo ich kei ntv hatte hab ich immer nebenbei musik gehört nu läuft halt der tv

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
es geht aber darum das die amateurmannschaften eine woche keinen profi einsetzen und in der nächsten woche 4 oder 5. die scheiße ist eintracht letze saison ein paarmal passiert. und das ist dann einfach scheiße sowas.

und ich hätte nur not noch ne menge dvd die ich dann anstelle des tv programms schauen könnte ;)
aber hab mich halt so dran gewöhnt! wenn ich nach hause komme erstmal tv an und einfach laufen lassen.
früher wo ich kei ntv hatte hab ich immer nebenbei musik gehört nu läuft halt der tv
ja ok, dat is beschiss den andern Clubs gegenüber... wenn die mal so oder so antreten... :(
och, Filme hab ich hier auch genug... nur die blöden Gerichtssendungen und Soaps und son Tünkram vermiss ich gar nich...

n paar Sendungen, ok, aber acuh daran werd ich nich sterben...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ja ok, dat is beschiss den andern Clubs gegenüber... wenn die mal so oder so antreten... :(
och, Filme hab ich hier auch genug... nur die blöden Gerichtssendungen und Soaps und son Tünkram vermiss ich gar nich...

n paar Sendungen, ok, aber acuh daran werd ich nich sterben...
ja das is ja der scheiß und wenn es um den abstieg gehthaben die amateut clubs aufeinmal auch immer mehr profis dabei! sehr ominös! :mad:

na ich schau meist comedyserien! hör mal wer da hämmer und king of queens!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ja das is ja der scheiß und wenn es um den abstieg gehthaben die amateut clubs aufeinmal auch immer mehr profis dabei! sehr ominös! :mad:

na ich schau meist comedyserien! hör mal wer da hämmer und king of queens!

:( und kostet einige reine amatuerclubs am ende womöglich noch die Existenz?!:( :eek: :mad:

hab ich selten?! simpsons, ansonsten Welt der Wunder, Beckmann, Galileo, Kerner, alles sowas...
Schmidt hamse ja irgendwann abgesetzt, die Spacken... :( :rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
:( und kostet einige reine amatuerclubs am ende womöglich noch die Existenz?!:( :eek: :mad:

hab ich selten?! simpsons, ansonsten Welt der Wunder, Beckmann, Galileo, Kerner, alles sowas...
Schmidt hamse ja irgendwann abgesetzt, die Spacken... :( :rolleyes:
genau! also weg mit denen aus der regionalliga!
sind ja schon 8 stück glaub ich mittlerweile!

schmidt bekomme ja jetzt ne neue sendung auf zdf oder ard! mal sehen was das wird.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
genau! also weg mit denen aus der regionalliga!
sind ja schon 8 stück glaub ich mittlerweile!

schmidt bekomme ja jetzt ne neue sendung auf zdf oder ard! mal sehen was das wird.
reicht ja schon fast...:D

Da bin ich acuh mal gespannt... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
he he! ja bin auch gut dabei!

na aber haste nicht gestern auch schon wäsche aufgehängt??

aber das wird bei mir weniger, wenn need for Speed Underground 2 raus is...
lustiges Rennspiel, ne ganzr Stadt zum freien Erkunden, und nette Autos zum Aufmotzen...:D
ich hab mir auch schon 2 aus der Liste ausgeguckt, die ich dafür nehme...:D
Das wird spassig...:D :)

nö, ihc hatte mir das gestern für heute vorgenommen...:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
aber das wird bei mir weniger, wenn need for Speed Underground 2 raus is...
lustiges Rennspiel, ne ganzr Stadt zum freien Erkunden, und nette Autos zum Aufmotzen...:D
ich hab mir auch schon 2 aus der Liste ausgeguckt, die ich dafür nehme...:D
Das wird spassig...:D :)

nö, ihc hatte mir das gestern für heute vorgenommen...:D
ihr immer alle mit euren komischen pc gedaddel! kann ich mich garnicht für begeistern!
auto fahren du ich ja schon so jedne tag! :D

aso! dann hab ich mich gestern wohl verlesen!
wart halt noch nen paar tage, wird sicher auch irgendwann im wäschkorb trocken! hihi

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
ihr immer alle mit euren komischen pc gedaddel! kann ich mich garnicht für begeistern!
auto fahren du ich ja schon so jedne tag! :D

aso! dann hab ich mich gestern wohl verlesen!
wart halt noch nen paar tage, wird sicher auch irgendwann im wäschkorb trocken! hihi

Dafür brauch ich kein Fernsehen... :D
sind momentan acuh nur 3 Spiele, auf die ich arg geierig bin:
NFSU2
Half-Life 2
Neverwinter Nights 2

der Rest interessiert mich eig. auch weniger...?!

zu spät, jetzt steht der Wäscheständer samt Wäsche drauf aufm Balkon... :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.262
11.473
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
Dafür brauch ich kein Fernsehen... :D
sind momentan acuh nur 3 Spiele, auf die ich arg geierig bin:
NFSU2
Half-Life 2
Neverwinter Nights 2

der Rest interessiert mich eig. auch weniger...?!

zu spät, jetzt steht der Wäscheständer samt Wäsche drauf aufm Balkon... :p
sagt mir alles nix.

aufm balkon? ui hier regnet es wie blöd