Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
hab ich auch nciht! ich steh jeden tagim parkverbot :(

na dann isses wohl diese woche in deiner hand?
ncih wirklich... Brüderchen hat iregndwelche Probs mit seiner Karre, die is inner Werkstatt... und da ich krank bin und meins nich brauche, fährt der jetzt halt mit mienem zur Arbeit... ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
ncih wirklich... Brüderchen hat iregndwelche Probs mit seiner Karre, die is inner Werkstatt... und da ich krank bin und meins nich brauche, fährt der jetzt halt mit mienem zur Arbeit... ;)
oh das is scheiße! soll er sich nen vw besorgen! :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
:D:D ich sitzt hier in der ersten reihe!

dann kann das garnicht sein das der inne werkstatt muß

hm... Dir als Eintracht-Fan brauch ich ja aber auch nich verraten, das Brauunschweig zwar verloren, aber Hannover gewonnen hat?! ;) is doch, schön, das nch ein anderer Nordclub ausser Werder weiter is, hm? :p :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
hm... Dir als Eintracht-Fan brauch ich ja aber auch nich verraten, das Brauunschweig zwar verloren, aber Hannover gewonnen hat?! ;) is doch, schön, das nch ein anderer Nordclub ausser Werder weiter is, hm? :p :D
hannover is der schlimmste club den es überhaupt gibt neben wolfsburg!

die können von miraus sonst wohin absteigen!

war ein sehr schwerer tag für mich gestern. kanste glauben

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Iscariah schrieb:
hannover is der schlimmste club den es überhaupt gibt neben wolfsburg!

die können von miraus sonst wohin absteigen!

war ein sehr schwerer tag für mich gestern. kanste glauben

tu ich auch... aber deswegen pöbelste hier also so fleißig rum, hä? :p ;) :D

naja, die sind ja nur im Pokal auf einer Ebene, ansonsten hast ja Ruhe vor H und WOB... :p :D

*duck*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.263
11.475
168
44
Braunschweig
Kiwok schrieb:
tu ich auch... aber deswegen pöbelste hier also so fleißig rum, hä? :p ;) :D

naja, die sind ja nur im Pokal auf einer Ebene, ansonsten hast ja Ruhe vor H und WOB... :p :D

*duck*
*slap*

ich würde mich sehr freuen wenn es nächste saison gegen 95+1 und wob gehen würde.

so ich mach mittag!