Edi
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Keine Ursache. Aber so schnell daß wir die noch verhindern konnten waren wir auch nich mehr. Man war der in rage...
Des waren doch drei??
Karsten schrieb:Keine Ursache. Aber so schnell daß wir die noch verhindern konnten waren wir auch nich mehr. Man war der in rage...
suspicious schrieb:na, ja! Dienstbesprechung ist kurz davor, aber ich werde ordentlich auf`m W-Markt arbeiten, so dass ich die Stunden nicht brauche und melde mich vorsichtshalber für die Feiertage ab!
also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei! jetzt hab ich auch richtig Lust, wenn man DICH trifft ...und einige mehr aus`m Forum natürlich auch!![]()
Also ich hab nur einen bremsen müssen...Edi schrieb:Des waren doch drei??
Karsten schrieb:Also ich hab nur einen bremsen müssen...![]()
ich denke schon!honey schrieb:denn is man sich ja einig....![]()
suspicious schrieb:ich denke schon!![]()
...oder nicht?![]()
Karsten schrieb:Also ich hab nur einen bremsen müssen...![]()
honey schrieb:und das echt weil edi sich an dessen holde rangemacht hatte??
Edi schrieb:Sie hat was falsch verstanden??
Hm, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber nobody hat meine Brille wiedergefunden...Edi schrieb:Wen hat dann Sulmi gebremst?
Karsten schrieb:Hm, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber nobody hat meine Brille wiedergefunden...![]()
Nö. Das war nur so´n verfehlter Wischer der lediglich meine Brille erwischt hat. Was aber in so ´ner dunklen Halle bitter genug ist. Da schaffe ich es seit ungefähr dem 8. Schuljahr mich nicht mehr zu prügeln und dann geh ich mit Edi los...honey schrieb:scheisse...hast auch blessuren davobgetragen?!