Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
musst du arbeiten eigentlich oder was?? am 2. weihnachtsfeiertag?? na mal sehen ob wir den überhaupt bis dahin noch haben und der nicht abgeschafft wurde..... :D ;)
bei mir wird definitiv keine Uni sein, also kann`s mir ja (noch) egal sein.

ja, eig. sind die meisten Leute dann zu Hause und die Kieler müssen alles ausbügeln! hab zumindest die letzten Jahre immer gearbeitet am 2. W-Tag!
-> aber wenn ich vorher auf meine Stunden komme, kann ich mich schon davor drücken!;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Keine Bange. Schlimmer als der beißende Shizzo vor knapp zwei Jahren kanns nicht werden.:D

wen hat shizzo gebissen? das war das jahr in dem ich nich bei war....

also ein beissender shizzo und ein dampfender Edi...karsi ich weiss nich...ich weiss nich.... ;)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
darf ich mal fragen, wann eig. was inner Schweiz iss und wer da hinfahren tut?

silvester feier inner schweiz, kurz hinter basel...holzhütte im wald....etwa 40 leute?! oder so....vor allem eben die schweizer selber....lustiger verein...

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
wen hat shizzo gebissen? das war das jahr in dem ich nich bei war....

also ein beissender shizzo und ein dampfender Edi...karsi ich weiss nich...ich weiss nich.... ;)
Jede anwesende Frau und die meisten Männer.:D
xanti hat ´n Foto von "ihrem" Bluterguß auffer Schulter. Datt sah echt übel aus...:D

Ach komm, bange machen gilt nicht. Ich als Fels der Vernunft in der tosenden See des Wahnsinns bin ja auch noch da.:D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
bei mir wird definitiv keine Uni sein, also kann`s mir ja (noch) egal sein.

ja, eig. sind die meisten Leute dann zu Hause und die Kieler müssen alles ausbügeln! hab zumindest die letzten Jahre immer gearbeitet am 2. W-Tag!
-> aber wenn ich vorher auf meine Stunden komme, kann ich mich schon davor drücken!;)

ja denn musste eben rechtzeitig anklingen lassen, dass DU nich arbeiten tun kannst am 2. wtag!

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Jede anwesende Frau und die meisten Männer.:D
xanti hat ´n Foto von "ihrem" Bluterguß auffer Schulter. Datt sah echt übel aus...:D

Ach komm, bange machen gilt nicht. Ich als Fels der Vernunft in der tosenden See des Wahnsinns bin ja auch noch da.:D

das stimmt wohl....da bau ich auch drauf...also auf dich als felsen.... ;)

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja denn musste eben rechtzeitig anklingen lassen, dass DU nich arbeiten tun kannst am 2. wtag!
na, ja! Dienstbesprechung ist kurz davor, aber ich werde ordentlich auf`m W-Markt arbeiten, so dass ich die Stunden nicht brauche und melde mich vorsichtshalber für die Feiertage ab!

also, wenn nix mehr dazwischen kommt, bin ich dabei! jetzt hab ich auch richtig Lust, wenn man DICH trifft ...und einige mehr aus`m Forum natürlich auch!;)