Edi
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:Hm, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber nobody hat meine Brille wiedergefunden...![]()
Hmm.......... sowas mach ich nie wieder.....
Karsten schrieb:Hm, so genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber nobody hat meine Brille wiedergefunden...![]()
suspicious schrieb:also immer nur einmal im Jahr?
hmm, schade. aber vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr!![]()
Karsten schrieb:Nö. Das war nur so´n verfehlter Wischer der lediglich meine Brille erwischt hat. Was aber in so ´ner dunklen Halle bitter genug ist. Da schaffe ich es seit ungefähr dem 8. Schuljahr mich nicht mehr zu prügeln und dann geh ich mit Edi los...![]()
...klar!honey schrieb:ja zumindest der weihnachtsmoshpit is eben nur einmal im jahr (logischer weise)
honey schrieb:lol
au man.....mit edi erlebt man was......![]()
suspicious schrieb:...klar!
aber Moshpit sonst? gibt`s nicht!?
Edi schrieb:Meistens aber nich solche Sachen.....![]()
Alle 6 Wochen so ungefähr.honey schrieb:doch, glaub einml im monat? weiss ich gar nich, muss mal an die Münsteraner weitergeben....??!!
hmm, wenn ich nicht alleine hinfahren muss (wahrscheinlich mit Zug), will da mal hin!Karsten schrieb:Alle 6 Wochen so ungefähr.
suspicious schrieb:hmm, wenn ich nicht alleine hinfahren muss (wahrscheinlich mit Zug), will da mal hin!
*Ich will!*![]()
![]()
honey schrieb:ja des is deinem umfeld auch nicht zu wünschen....![]()
![]()
Is schon ganz witzig.suspicious schrieb:hmm, wenn ich nicht alleine hinfahren muss (wahrscheinlich mit Zug), will da mal hin!
*Ich will!*![]()
![]()
suspicious schrieb:hmm, wenn ich nicht alleine hinfahren muss (wahrscheinlich mit Zug), will da mal hin!
*Ich will!*![]()
![]()
gute Nacht!honey schrieb:Geht ihr zu den anderen eigentlich auch regelmässig karsi?
wird schon Suse!
So ihr lieben, ich geh nu mal ins bett langsam aber sicher! IS schon verdammt spät....![]()
Edi schrieb:Newbies sin da verboten??
*rofl*