Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
sicher susi! *schulterklopf*

un der nächste stromschlag steht ja auch shcon an wa? :(
jaaa! natürlich!:):):)

und ich freue mich sehr, dich dort begrüßen zu dürfen!:)
schau immer nur fleißig auf meine Sig., dann biste immer bestens informiert, was bei uns geht!;)

empfehlen muss ich dir allerdings unseren Jubiläumsstromschlag, auch wenn ich dir noch nicht sagen darf, was wir da alles machen und so!
-> da möchte ich dich auf jeden Fall sehen!:)

...und alle anderen natürlich auch!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Nö. Das war nur so´n verfehlter Wischer der lediglich meine Brille erwischt hat. Was aber in so ´ner dunklen Halle bitter genug ist. Da schaffe ich es seit ungefähr dem 8. Schuljahr mich nicht mehr zu prügeln und dann geh ich mit Edi los...:D

lol

au man.....mit edi erlebt man was...... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
jaaa! natürlich!:):):)

und ich freue mich sehr, dich dort begrüßen zu dürfen!:)
schau immer nur fleißig auf meine Sig., dann biste immer bestens informiert, was bei uns geht!;)

empfehlen muss ich dir allerdings unseren Jubiläumsstromschlag, auch wenn ich dir noch nicht sagen darf, was wir da alles machen und so!
-> da möchte ich dich auf jeden Fall sehen!:)

...und alle anderen natürlich auch!

ja der 19. ist nicht so realistisch...aber 17.12 schon eher....ja genau, deine sig, immer sehr informativ.... ;)

wie machen? achso..is ja Jubiläum.....na denn lassen wir uns doch mal überraschen....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ahem, am 17.12. is Moshpit...:)

ups...stimmt..ja, also is weder der eine noch der andre realistisch.....obwohl: 19 is ja ein Freitag ne?! Samstag is ja schon verplant, mal sehen...auweia...is da viel los im moment......

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
ach, was ist das überhaupt?
kann man da einfach hinkommen, wenn man will?

ja da solltest du ml mit....is öffentlich, wenn auch fest in der hand der Forumler oder KArsi?!
sehr cool, in münster.....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja der 19. ist nicht so realistisch...aber 17.12 schon eher....ja genau, deine sig, immer sehr informativ.... ;)

wie machen? achso..is ja Jubiläum.....na denn lassen wir uns doch mal überraschen....
ach shit!

hab das grad falsch gelesen!:(

17.12. in Kiel und Moshpit!:(:(:(

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
sehr gerne!
wenn nicht grade wieder Stromschlag ist!:(:)

ja hatte ich für nen mom auch verdaddelt.....
denn musst aber bis nächstes jahr warten, zumindest bis wieder weihnachtsmoshpit is und alle leutz hinströmen....

ja also moshpit isn fester termin....gyfu und abaddon und auch der rets der nordlichter is da vertreten am 17.12

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
ja hatte ich für nen mom auch verdaddelt.....
denn musst aber bis nächstes jahr warten, zumindest bis wieder weihnachtsmoshpit is und alle leutz hinströmen....

ja also moshpit isn fester termin....gyfu und abaddon und auch der rets der nordlichter is da vertreten am 17.12
also immer nur einmal im Jahr?:(

hmm, schade. aber vielleicht klappt`s ja nächstes Jahr!:)

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Zumindest der Weihnachtsmoshpit seit fast drei Jahren. Letztes mal waren wa so ca. 90 Leute.:)

hihi...ohja, ich erinner mich noch an den bis zum rand gefüllten buddenturm.... :D was ein spass....