Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
guten tag, die damen und herren!!

ich hock hier zwar noch im pyjama, aber ich war schon ein wenig fleissig und hab gelernt...jetzt würde ich gerne mal das chaos in der küch ebeseitigen, aber das würd zuviel lärm machen und der abaddon brauch noch n büschen schlaf, sonst hängt der heute abend voll durch, befürchte ich...also, ausweichprogramm: hier rumhängen und gleich wieder lernen ;)

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Gyfu! FAlls Du noch nochmal online bist magst mir mal Deinen / eure Nachnamen PMen ? Sonst hab ich wieder das gleiche Problem wie bei Judas neulich und weiss nich wo ich klingeln muss..... :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
honey schrieb:
och joar, muss ja...ne?

*malablenk*

wie war denn dark age gestern? Kleine pannen? heisst?
tjoa - erst kamen die so viel zu spät, dass alles ein einziges Gehetze wurde, dann fehlten uns plötzlich Mikro-Kabel, dann ging die Endstufe der Monitorboxen derart in A****, dass nur noch ein Kanal funktionierte, ......
na, ja. das war`s dann eigentlich. aber ich war praktisch nur im Stress, bis endlich die Abrechnung fertig war... und dann war die Metal-Party auch vorbei!:(

biste jetzt definitiv in Kiel!?:)

mal sehen, vielleicht schaffe ich`s auch noch da hin!

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
suspicious schrieb:
tjoa - erst kamen die so viel zu spät, dass alles ein einziges Gehetze wurde, dann fehlten uns plötzlich Mikro-Kabel, dann ging die Endstufe der Monitorboxen derart in A****, dass nur noch ein Kanal funktionierte, ......
na, ja. das war`s dann eigentlich. aber ich war praktisch nur im Stress, bis endlich die Abrechnung fertig war... und dann war die Metal-Party auch vorbei!:(

biste jetzt definitiv in Kiel!?:)

mal sehen, vielleicht schaffe ich`s auch noch da hin!

oha..lol..aber in manchen läden funktioniert von haus aus nur ein kanal der moniboxen...sehr cool wenn sich alle gleichzeitig hören... :rolleyes: denn lieber ohne...

JA, ich bin auf jeden Fall da...denke so ab 20 Uhr spätestens....
JA, genau, guck mal dass Du noch vorbei kommst...äh...heute is ja abba euer gig ne? des wird ja denn eh später nehm ich an...lustig, hätte ja bock das zu sehen....

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Lord Soth schrieb:
Danke, liebgemeint, aber von Kaffee mussich kotzen... dann doch lieber Tee! :rolleyes:

Geht's 'n bissel besser, susi? *männlichumarmt*
joah! eig. gings mir bisher net schlecht, war ja irgendwie abzusehen, aber andererseits ... na, ja. mal sehen, wenn der erste Schock vorbei ist.

*sich mal kräftig drücken lässt*:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

servus mädels!

soo gartenarbeit für diese woche is auch abgehakt
aus den boxen läuft schranz, tjoar und ich sauf pampelmusensaft

alles klar soweit?

gestern war ich aufm reiter konzert, boah war das geil, geil geil!!!!!
super stimmung geile musiker, super sound, boaaah ey!
auf der rückfahrt is bei uns neben dem dorf n stück weltraumschrott oder n meteoriet runter gegangen, verglügte jedenfalls in metallischen farben und als das ding runterfiel wars nur noch ein glüendes etwas, sah schon komisch aus, son feuerwerk von oben