Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
hmmm komisch... also der einzige preis für den whisky den ich suche beläuft sich auf 200 euronen die flasche... aber das auch nur weil die den dann inner holzkiste liefern...

da muß das doch noch andere preise für geben...

*weitersuchen* ohne bier...

black widow

JoeJay schrieb:
hmmm komisch... also der einzige preis für den whisky den ich suche beläuft sich auf 200 euronen die flasche... aber das auch nur weil die den dann inner holzkiste liefern...

och armer joe! *tätschel*

so ich hau dann auch mla ab, ich darf ja den scheiß deutschkram noch machen und ich hab so kein bock auf das interpretiren!!! :mad:

*knuddlwink*
*off*

Karsten

W:O:A Metalgod
JoeJay schrieb:

Was issen das fürn feiner Tropfen?
Ein 25 Jahre alter Vintage Port Ellen in Faßstärke?:D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Karsten schrieb:
Was issen das fürn feiner Tropfen?
Ein 25 Jahre alter Vintage Port Ellen in Faßstärke?:D
ne...

ich suche einen midleton... wie alt der war den ich da im pub getrunken habe weiss ich nicht mehr... aber das war der beste den ich bisher getrunken habe...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
achja... inzwischen für knapp 110 euronen gesehen... also kommen wir langsam in regionen die sich ein normalsterblicher auch noch leisten kann... naja alle 5 jahre mal :D

achja

@ bw : *wink* und bis montag falls man sich nicht mehr lesen sollte

L

Lord Soth

Guest
JoeJay schrieb:

Klingt nach einem feinen Stöffchen!
Wir ahben bei mir in der Nähe einen Scotch Corner... ich glaub den gibt's noch, müsste ich mal gucken gehn, wenn die wieder Whiskyverkostung haben!:p

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Moin honey!

Mensch! der Sommer is doch gerade erst zu ende;) Kannst doch jetzt noch nicht mit dem Glühweinsaufen anfangen;):D

Heb die die Kraft für morgen auf;):D

na also draussen is aber schon spätherbstlich würd ich sagen?!

na also kraft kost ein glühwein nich....ich wer dauch nich alt heute denke ich.....will wirklich morgen fit sein....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
jackmet schrieb:
Ja, wehe nicht! Nen Durchhänger wird nicht akzeptieääääärt!!!;):D:D:D

ne ne...dat wird schon....allzuviel trinken muss denke ich morgen nich sein, man könnt eja auch mal wieder ne Party nüchtern verbringen?!
na ml sehen...