Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Raziel666 schrieb:
Na ! Und du hast heute n gig oder wie is das zu verstehen ??
jepp! spiele heut in der Arena (nicht "Auf Schalke":( - sondern Nordmarksportfeld;) )

aber wenn es halbwegs gut läuft, komme ich noch zur Party längs. dann könnte man noch`n Bierchen zusammen trinken - oder anderes!:)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
nimm dir an mir ein beispiel, bin heute morgen mit nem mordskater an die frische luft gegangen und hab 3 stunden unser grundstück von blättern befreit.... danach war mein kater weg....

und den abend heute werd ich mit allein zu hause rumsitzen und mich langweilen verbringen..... hab nämlich nichts vor... ich will auch was vorhaben und zu gyfu!

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
Raziel666 schrieb:
Das klingt doch gut !
Oder mer komme rum wenn du spielen tust !
da versuch ich ja honey zu überreden, wenn du mit ihr gehen würdest, könnte da ja was gehen!? :rolleyes:

na, ja. andererseits ist es natürlich blöd, wenn die Party bei GÜFÜ dadurch leiden müsste.
ich komme lieber rum, glaub ich! ich möchte es mir mit Wiebke nicht verscherzen!;)
könnte aber erst so 2-3 Uhr werden!