Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
black widow schrieb:
ich weiß und jacky auch nich mit seinem dixi-klo-bingo!! er hat diese nette anekdote gerade dann erzähöt ela meine mutter direkt hinter ihm stand!! also das gesicht werd ich NIE vergessen! :D

männer sowieso nich....kam bei meinen nie gut an....

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
ich will einfach nur ein ganz normales bandshirt haben, und meine eltern meinen da sind doofe sprüche drauf und das kaufen sie mir ncih!! :mad: außerdem kann ICH da nich hinterstehen, obwohl ICH die haben will!! :mad:
*gradegemeinegedankenhab*

aber die werde ich hier bestimmt nicht veröffentlichen... und die würden mit sicherheit auch nicht unbedingt zu einer entspannung der situation zwischen dir und deinen eltern beitragen...

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
black widow schrieb:
warum nich? obwohl, ich glaub ich werd dich montag erstmal ausquätschen!! :D:p
ich habe oft genug gedankengenänge die nicht an die öffentlichkeit gehören... kannst montag gerne versuchen mich auszuquetschen... aber ich weiss nicht ob ich die bis dahin nicht wieder vergessen habe :D

JoeJay

21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
WAAAHHHHHH!!!!!!

kein bier mehr im haus...

muss mir gleich mal anderen alkohol suchen gehen... aber erst wird noch das internet nach einem whisky durchsucht...

black widow

JoeJay schrieb:
WAAAHHHHHH!!!!!!

kein bier mehr im haus...

muss mir gleich mal anderen alkohol suchen gehen... aber erst wird noch das internet nach einem whisky durchsucht...
hmm... also ich hab hier auf jden noch bier, aber ich muss noch scheiß deutsch machen und hab von morgen abend sechs uhr keine zeit mehr dafür!!
erst saufen, dann sonntag nach jevenstedt und dann nach rotenhof und dann mal holstein kiel angucken! :)