Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
honey schrieb:
Guten Abend alle!

nich viel los hier?!
tach sie :) nö, nich wirklich?!... ich glaub, ich werd dann auch bald mal off, gucken was die Küche hergibt... aber noch nich...

und wie is dat werte befinden?
namd soth! :)

Biste am 20. eig. acuh im Ostkurvensaal, oder hab ich das schonmal gefragt?!? :confused:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
scheiss tag, wird man hier auch noch quasi gezwungen sich nen ewig vortrag anzuhören, weil dem prof die idee "lassen wir ma die dummen studenten nen benoteten bericht anfertigen" und dat noch auf englisch, muss man sich ja noch mehr konzentrieren

L

Lord Soth

Guest
Viburnum opulus schrieb:
scheiss tag, wird man hier auch noch quasi gezwungen sich nen ewig vortrag anzuhören, weil dem prof die idee "lassen wir ma die dummen studenten nen benoteten bericht anfertigen" und dat noch auf englisch, muss man sich ja noch mehr konzentrieren

[yodamode]
No patience he has! ;)
[/yodamode]

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Lord Soth schrieb:
Moin Michi, du böser Klauer! :D
Alles fit?
Ich behaupte immer ncoh steif und fest, DU hast mich angestiftet... :p ;) :D

joa... für mich is ja quasi erst Montag so nach 2 freien Tagen... :) und übermorgen is schon wieder WE... das lass ich mir schon gefallen... :D

wat is mim 20.? ;) *nerv* :p :D

Moin Vibu... dein Tag war demzufolge alles andere als berauschend?!...