Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
jo ja... schon... irgendwie

hm, ich bin allgemein nur auf 4 hamburg-fotos drauf... na ja auf meinen bin ich auch noch drauf... und auf bens :o aber die dauern ja noch....

bei mir warns n paar mehr?! aber so viele auch nich?! is vielleicht acuh nich ganz verkehrt...?! :rolleyes: hast du mich ieg. drauf?
wer isn ben? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
bei mir warns n paar mehr?! aber so viele auch nich?! is vielleicht acuh nich ganz verkehrt...?! :rolleyes: hast du mich ieg. drauf?
wer isn ben? :confused:
sind fragezeichen-ausrufezeichen-kombis jetzt in?!
öh, ich glaub ich hab dich einmal drauf oder so.... hab aber allgemein kaum fotos, weil ich die cam fast nie dabei hatte oder weil der blitz nicht ging und die hälfte der bilder sind schwarz
ben ist der große mensch mit der faszinierenden lache, die sich anhört wie von einem bösewicht von regina regenbogen, der dauernd hässliche fotos von mir macht und bestimmt auch am we reichlich hässliche bilder von mir gemacht hat :rolleyes::D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
sind fragezeichen-ausrufezeichen-kombis jetzt in?!
öh, ich glaub ich hab dich einmal drauf oder so.... hab aber allgemein kaum fotos, weil ich die cam fast nie dabei hatte oder weil der blitz nicht ging und die hälfte der bilder sind schwarz
ben ist der große mensch mit der faszinierenden lache, die sich anhört wie von einem bösewicht von regina regenbogen, der dauernd hässliche fotos von mir macht und bestimmt auch am we reichlich hässliche bilder von mir gemacht hat :rolleyes::D
bei mir schon... hab mich jetzt von "hm..." auf "?!" spezialisiert.. :rolleyes:

axo... der... :) is der denn auch im Forum?!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
also extrem-edi?
das würd ja sogar irgendwie passen...

nee, der ben ist nicht im forum

ach und übrigens: ich muss mal werbung machen für mein selbstgemachtes forum, das sich sehr einsam fühlt

http://nachtzug.dk/wbboard/thread.p...sid=83cc3cec81e85bd7f6976f71fca090e3&page=1#3 <- klick me!

nee... der arbeitet ja nur mit Fragezeichen... ;)

jaja, ich weiß... Karsten (oder doch wer anders?) hat mir ja auch unterstellt, ich hätt die würdige Nachfolge Demons angetreten.... :rolleyes:

und wie kommen wir dann an die Fotos?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Kiwok schrieb:
nee... der arbeitet ja nur mit Fragezeichen... ;)

jaja, ich weiß... Karsten (oder doch wer anders?) hat mir ja auch unterstellt, ich hätt die würdige Nachfolge Demons angetreten.... :rolleyes:

und wie kommen wir dann an die Fotos?
deswegen auch EXTREM-edi :p

ja, du bist ein seeeehr würdiger nachfolger
stolz wär ich trotzdem nicht :p

nobody setzt die bilder rein

*wegist*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
FallenOne schrieb:
deswegen auch EXTREM-edi :p

ja, du bist ein seeeehr würdiger nachfolger
stolz wär ich trotzdem nicht :p

nobody setzt die bilder rein

*wegist*

:p

:rolleyes: ich hab ja ncih wirklich mitgekriegt, was der so fabriziert hat?! das war vor miener aktiven Zeit hier?!
Bin ich auch nicht wirklich...:(

axo...

*wink*

Zuletzt bearbeitet: