Karsten
W:O:A Metalgod
Gut heim gekommen?jackmet schrieb:Moin Karsten!!!!

Du sahst ja noch etwas derangiert aus als wir anner Hütte los sind...

Gut heim gekommen?jackmet schrieb:Moin Karsten!!!!
Karsten schrieb:Gut heim gekommen?
Du sahst ja noch etwas derangiert aus als wir anner Hütte los sind...![]()
Karsten schrieb:Und, wie fandste den Streifen?
jackmet schrieb:Ja, ich hab mich ja auch am Abend zuvor extrem zusammenreißen müssen. Man sollte mir den Suff nicht so anmerkenSceint auch geklappt zu haben
Leider kann man, am Morgen danach, dat nicht so einfach verbergen, dat es einem schlecht geht![]()
Ööööh, stimmt abends gings. Da weiß ich aber auch nicht wann ich dich zuletzt gesehen habe.jackmet schrieb:Ja, ich hab mich ja auch am Abend zuvor extrem zusammenreißen müssen. Man sollte mir den Suff nicht so anmerkenSceint auch geklappt zu haben
Leider kann man, am Morgen danach, dat nicht so einfach verbergen, dat es einem schlecht geht![]()
Bleibt nur die Frage ob die Amis so bescheuert sind den Pisser wiederzuwählen.honey schrieb:joar,krass....also da waren doch schon einige dinge, die ich so nicht wusste....mir war völlig unbekannt, dass der Bush sen. mit den Bin Ladens an einem Tisch sass...
und dass Bin Ladens Familie noch schön ordentlich aussem Land manövriert wurde nach den Anschlägen....
aber ich könnte kotzen wegen dieser naivität der amerikanischen Bürger....ich ziehe nicht ind en Krieg und überlege mir hinterher warum...wenn der sozial eHintergrund dieser Menschen auch klar ist....
bla bla....es ist unfassbar..
ausser einigen Details ist es aber nichts gewesen was man nicht schon gewusst hätte....
honey schrieb:das hat mn dir in der tat nicht angemerkt....?!![]()
Karsten schrieb:Ööööh, stimmt abends gings. Da weiß ich aber auch nicht wann ich dich zuletzt gesehen habe.![]()
Aha. Du weißt Sachen....jackmet schrieb:Dat muß so zwische sechs und halb sieben gewesen sein
Winterzeit!!!![]()
Karsten schrieb:Aha. Du weißt Sachen....
Irgendwie waren irgendwann nur noch so 5- 6 Leute wach. Als es dann wieder mehr wurden dachte ich mir nun kann ich auch weiter trinken. Bis so um 9 oder so, da konnte ich kein Bier mehr sehen...![]()
Neenee, heut is ersma alkfrei angesacht. Gestern inner Fabrik schon Cola getrunken. ich schätze übermorgen krieg ich den Bierdurst schon wieder ganz von selbst...jackmet schrieb:MUUUHHHAAAHHAA!!
Ich kann schon wieder Bier sehen....und es steht direkt vor mir![]()
Karsten schrieb:Bleibt nur die Frage ob die Amis so bescheuert sind den Pisser wiederzuwählen.
Aber das werden wir erst morgen Nacht erfahren.
Scheiße, gleich is das Wochenende vorbei...![]()
Ich geb die Hoffnung in die Vernunft des Menschen nicht auf.honey schrieb:sicher wählen die den wieder...da glaube ich ganz fest dran...
Unser WE is schon seit gestern vorbei Karsi....mehr Motivation bitte....![]()
ich bereite mich schon seelisch und moralisch auf nächste we vor....![]()
*netassebeileidsteekocht*honey schrieb:nee, alk geht im mom gar nicht.....ich hab so halsschmerzen seit heute mittag....und ich fühle mich irgendwie auch noch nich wirklich ...fit?! das dauert immer ein paar tage und schon is wieder das nächste we....![]()
man hats schwer...