Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Ich geb die Hoffnung in die Vernunft des Menschen nicht auf. :rolleyes:

Ach ja, der Feiertag den ihr nicht habt...;)
Nächstes WE...*kinnkratz* Hoffentlich kann mich der eine Typ mit zum Keep It True nehmen. Sonst müsste ich es noch zuhause verbringen...:D;)

keep it true? wasn das?

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
ach j, ich erinne rmich dunkel...hattest du von erzählt.....oha...das sieht wieder stark nach feiern aus.... :)
hast du nich selber ein auto und könntest im zweifelsfall auch so dahin?!
Nee, ich benutze ja wenn dann Mutterns und die braucht den das WE. Und Moppi wohnt ja jetzt da unten. Der wäre sonst gefahren. Ausserdem isses mir zu teuer schon wieder alleine durch die Republik zu gondeln. Das is ja schon BaWü oder so was... :eek:

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Nee, ich benutze ja wenn dann Mutterns und die braucht den das WE. Und Moppi wohnt ja jetzt da unten. Der wäre sonst gefahren. Ausserdem isses mir zu teuer schon wieder alleine durch die Republik zu gondeln. Das is ja schon BaWü oder so was... :eek:

quasi bayern..ja... ;)
ja, leider is diese Gondelei ja wirklich teuer...ich mache das im Prinzip ganz gerne...wenn ich denn ein auto hätte...

Karsten

honey schrieb:
quasi bayern..ja... ;)
ja, leider is diese Gondelei ja wirklich teuer...ich mache das im Prinzip ganz gerne...wenn ich denn ein auto hätte...
Sozusagen. Aber nach Krause is daß hier ja auch Bayern...:D

Hmmm, wenn ich ein Auto hätte hätte ich die Kohle nicht mehr um rumzugondeln. :rolleyes: Naja, momentan klappts meist auch son. Nur da an dem WE nicht...
Naja, wenn ich mitgenommen werden kann wäre das schon geil. Pennen kann ich wohl bei Edi im Bulli.

:eek: ...ob das so ´ne gute Idee is? *kinnkratz*

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Sozusagen. Aber nach Krause is daß hier ja auch Bayern...:D

Hmmm, wenn ich ein Auto hätte hätte ich die Kohle nicht mehr um rumzugondeln. :rolleyes: Naja, momentan klappts meist auch son. Nur da an dem WE nicht...
Naja, wenn ich mitgenommen werden kann wäre das schon geil. Pennen kann ich wohl bei Edi im Bulli.

:eek: ...ob das so ´ne gute Idee is? *kinnkratz*

ohhh.... :eek:

bei Edi im Bus? da....hätte ich aber bedenken könnte man sagen... :D

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Karsten schrieb:
Schon klar, als Frau hätte ich das auch.;) So gehts noch so gerade... :D

h ich weiss nich wie anspruchsvoll der is so im suff?! :D
ne, aber gemeldet hat der sich bis jetzt noch nicht oder?! Ob er wohl zu hause angekommen is?!
was mich auch sehr gefreut hat is den sulmi mal kennenzulernen...is ja auch ein netter....

Karsten

honey schrieb:
h ich weiss nich wie anspruchsvoll der is so im suff?! :D
ne, aber gemeldet hat der sich bis jetzt noch nicht oder?! Ob er wohl zu hause angekommen is?!
was mich auch sehr gefreut hat is den sulmi mal kennenzulernen...is ja auch ein netter....
Wiewatt, ansprochsvoll... :confused:

Eben jener Sulmi hat mit Edi telefoniert. Er ist heile angekommen...